Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Sommerschlussverkauf

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Mai 2014
Das Buch sieht aus, wie ein selbstgemachtes Schullheft in Word-Fassung.
Die Rezepte sind ohne Bilder und in immer wiederholenden Floskeln kurz beschrieben, der restliche Teil der Seite bleibt leer.
Hatte eine informative und liebevoller strukturierte Rezeptsammlung gewünscht und zb mehr Infos zum Thema "Suppen" und "Säfte " entsprechend der Tageszeiten erwartet..
Für den Preis leider zu schlecht und daher nicht zu empfehlen..
am 20. April 2016
Diese Rezeptesammlung ist absolut nicht zu empfehlen!
Das Buch hätte ich leider schöner selbst gestalten und ausdrucken können.
Verwaschener Druck, pixeliger Umschlag und keine Bilder im Buch.
Noch weniger Liebevoll kann man dieses Büchlein nicht gestalten.

Die Rezepte sind nichts besonderes und lassen sich auch gut im Internet finden.
am 26. März 2014
Sicherlich enthält das Buch 50 leckere Rezepte, ABER die DinA5 Seiten sind nur halb bedruckt (die untere Hälfte ist komplett leer), es fehlen komplett die Bilder zu den Säften UND der Auto beschreibt in vielen Rezepten die Zugabe von "Rüben", hiervon gibt es aber leider sehr viele unterschiedlicher Art, da eine Rübe ein Überbegriff für einen verdickten Wurzelbereich mit Speicherfunktion ist. Rüben gibt es: Mohrrüben/Karrotte, Zuckerrüben, rote Rüben, Rettich, Kohlrübe....ja welche Rübe meinen sie denn, Herr Chung?!
Es kann nicht mehr wie 1 Stern für ein Heft geben, dass sich "Bibel" nennt, aber Fotos komplett vermissen lässt und bei vielen Rezepten unklar in der Zugabenliste ist (es gibt einige Rezepte mit "Rübe", was bei nur 50 Rezepten gesamthaft, dann natürlich stärker ins Gewicht fällt).
am 4. April 2015
Tja. Die meisten der Rezepte sind echt gut, bei den anderen stimmte vielleicht etwas nicht zB bei der Größe der Früchte. Mindestens ein Rezept ist komplett fehlerhaft denn es heißt irgendwas mit Fenchel - im Rezept sind dann aber nur Birnen und etwas anderes.
am 23. Februar 2014
Rezepte sind o.k., äußeres Erscheinungsbild der Entsaftungsfibel lässt zu Wünschen übrig. Sehr einfach gehaltene Aufmachung. Gott sei Dank kommt es nur auf die Rezepte an.
am 20. November 2013
So weit sind die Rezepte einfach und beinhaltigen Dinge, die ich im Lebensmittelladen finde. Es ist schön, dass die Früchte im Vordergrund stehen, denn wenn du gerade erst anfängst, willst du nicht gleich die supergesunden Ingredienzien. Ich mochte wirklich, dass er einfach die Vorzüge von Säften ausbreitet. Das macht deren Verzehr etwas einfacher, wenn du weißt, wogegen sie helfen. Ich halte zwar noch immer Ausschau nach einem Buch, das etwas größer ist, aber dieses ist ganz gut, um überhaupt eine Kleinigkeit im Vergleich zu vorher zu haben.
am 15. Oktober 2014
Das Buch ! so man es nennen kann ... ist einfach nur lieblos gestaltet. Es wurden pro Seite 3 oder 4 Zeilen geschrieben um so zumindest eine art Buch zu gesalten. Alle Rezepte würden auch auf 3 Seiten Platz haben, aber so kann man dann kein Buch zum Verkauf anbieten ;-)
am 25. März 2014
Sehr dürftig, keine Abbildungen, nur Oberhalb der Seite jeweils ein aufgeführtes Rezept, kein Hinweis auf gesundheitlichen Einfluss. Einzigstes Plus sind die einfachen, nachvollziehbaren Rezepte
am 21. November 2013
Die meisten Säfte in diesem Buch können innerhalb von 15 Minuten zubereitet werden, wodurch sie sich idealerweise für schnelle Frühstücks-Shakes oder begleitend zum Mittag eignen. Ich empfehle Ihnen, dieses Buch auszuprobieren.
am 21. November 2013
Dieses Buch gab mir das Selbstvertrauen, mit dem Saftherstellen zu beginnen. Es ist voller alltagsnaher Rezepte, die einfach sind und Dinge benötigen, die jederzeit zu haben sind. Ich würde es jedem Anfänger empfehlen.