Energie aus Wasser- eine Vision?
Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Oktober 2017
Ich habe die hohe Bewertung gewählt weil das Buch ein klarer Hinweis ist von einem anerkannten Professor ist der "Brownsgas als eine der Energiequellen der Zukunft bezeichnet. Wasser als Basis für die Herstellung von Brownsgas kann einen Signifikanten Beitrag leisten Verbrennungsmotoren sehr viel schadstoffärmer arbeiten lassen kann wie auch mit einem deutlich reduzierten Kraftstoffverbrauch.

Ich empfehle das Buch als Lektüre an alle menschen, die in der Kraftfahrzeug Industrie "das Sagen haben" und an alle Entscheider die Politik für die Einhaltung von Abgaswerten verantwortlich sind, wie auch solchen, die eigentlich für die Reduzierung von Ressourcenverbrauch vom Wähler eine Auftrag haben. Letzeres gilt auch für die Beamten in den verschiedensten Ministerien.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Dezember 2013
Was wäre unsere Welt ohne Visionen und Visionäre? Man denke an die Eisenbahn, die zunächst als Teufelswerk betrachtet wurde, an das erste Auto, das ursprünglich als Transportmittel für die Massen verworfen wurde. Nun, die Entwicklung nahm ihren Lauf, und heute würde niemand mehr solche Prognosen ernst nehmen. Alles, was so ungewöhnlich erscheint, wie die benannten Beispiele, zeugen von einem Zeitgeist, der das Bekannte bewahren will und das Neue für schlichtweg unerreichbar hält. Um es auf den Punkt zu bringen, es sind die eigenen Vorstellungen, die Grenzen setzen, aus einer Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Mehr als ein Mensch hat sich dieser Entwicklung verschrieben, wie wir lesen können, und offensichtlich schreitet diese Schritt für Schritt voran. Die Kräfte, die der Autor in seinen Gedanken und Forschungen freisetzt, zeugen von einem visionären Geist, der als Wissenschaftler aufzeigt, das das Element Wasser noch lange nicht all seine Geheimnisse preisgegeben hat. So wie heute Wasser durch große Turbinen Strom erzeugt und jeder von uns das als selbstverständlich erachtet, so ist jetzt die Zeit, wo wir mit Hilfe der HHO Technologie erforschen können ob, ob unsere Fahrzeuge sich mit Wasser fortbewegen lassen und unsere Heizungen mit Wasser betrieben werden könnten Ein mutiges Buch, ein mutiges Unterfangen, wie das Vorhaben eines Tages auf dem Mond zu landen. Längst ist das Wirklichkeit, so wird auch diese Forschung, den Menschen völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Theresia Maria Wuttke
am 25. Dezember 2013
Die HHO-Technologie kann unsere Welt verändern. Wir ersetzen ÖL, Gas, Kohle, Atomkraft durch Wasser. Ist das nicht eine phantastische Vision?
Das Buch beschreibt in kurzen Worten die HHO-Technologie und zeigt
zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten auf. Sonne, Wind und Wasser, das
sind die Energieträger der Zukunft. Viele neue Märkte werden geschaffen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden