Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 4. Dezember 2013
Ich finde dieses Buch so schön, dass ich mir auch noch die Printversion zulegen werde. Es gibt viele Anregungen und Tipps fürs Leben, die sich so "normal" anhören, aber dennoch sehr hilfreich sind. Wenn man sie verinnerlicht tragen sie einen durch den Tag. Gut und unterhaltsam. Weiter so!
am 3. April 2014
Schön geschrieben! Schnell durch. Man braucht nicht viele Worte um einem Menschen etwas klar zu machen. Ich habe es nur gelesen, weil ich bei meiner Mutter nicht mehr weiterkomme. Dieses Denken was hier beschrieben wird habe ich zum Glück schon :) Danach habe ich es meiner Mutter empfohlen, die sich nämlich in einer großen Sackgasse befindet. Ich komme mit Worten nicht mehr weiter. (Trotz langjähriger Therapie bei der sie ist)
Sie hat es dann auch gelesen, jedoch kam auch wieder dieses "ABER..."
Ihre Sackgasse ist zu groß für dieses Buch, jedoch kann ich es trotzdem weiter empfehlen! Jeder sollte es wenigstens versuchen! :)
am 12. Mai 2014
Ein sehr gelungenes Buch! Man findet sich in vielen der angesprochenen "Problemstellungen" wieder und kann die Anregungen der Autorin sehr gut für sich selbst übernehmen. Es ist interessant festzustellen, dass auch andere die (mehr oder weniger) gleichen Gedankengänge haben, wie man selbst - nur die Lösungen erscheinen einem nicht immer ganz so klar. Die Autorin hat mir dabei geholfen, manche Dinge besser einordnen zu können und neue Lösungsansätze zu finden.

Vielen Dank für diese schöne Unterstützung :-)
am 27. Dezember 2013
Sehr nett und ansprechend geschriebenes Buch. Es gibt viele schöne Deckanstöße, die sich hoffentlich auch verinnerlichen.
Das Buch ist für alle Altersgruppen empfehlenswert, sicher auch gut für Jugendliche geeignet.
am 28. April 2014
Ein herrliches Buch! Man kann es von vorne nach hinten, von hinten nach vorne lesen - oder einfach aufschlagen und dort zu lesen beginnen, wo man gerade ist! Wunderbar klare Sprache, ohne viel Schnick-Schnack das Wesentliche auf den Punkt gebracht. 50 Wahrheiten, die das Leben schön machen. Es wird nicht mein letztes Buch von Kerstin Werner sein. Auch super als Geschenk geeignet.
am 18. März 2014
Das Buch ist einfach nur klasse. Auf fast jeder Seite gibt es den typischen AHA Efekt. Ich habe mir erst die Leseprobe gegönnt und habe dann den Kauf keinesfalls bereut. Ein Buch, das man immer wieder zur Hand nimmt, weil es einfach wahr ist und die gute Freundin und den guten Freund ersetzt, wenn der oder die mal wieder keine Zeit haben.
Sehr empfehlenswert!
am 6. Dezember 2013
Ich möchte Kerstin an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre wundervollen Texte danken. Es sind so einfühlsame, ehrliche Geschichten und Berichte, ich bin mir sicher, dass sich darin jeder ein Stück weit selbst wiederfinden kann. Sie berühren einfach das Herz.
DANKE liebe Kerstin, dass mich deine Inspirationen auf meinem eigenen Weg begleiten!
am 13. Februar 2014
Ich DANKE Kerstin Werner von Herzen, diese Inspirationen machen nicht nur Mut den eigenen Weg zu gehen, sie sind eine Inspiration und Motivation fürs Leben! Herzlichen Dank....kleine Dinge die große Wirkung zeigen wenn man sie annimmt. Selten habe ich einen so tollen, auf den Punkt gebrachten "Lebensberater" gelesen.
am 2. April 2014
… und auch alles sehr richtig, zumindest ist das meine Meinung. :)
Jede Seite enthält kluge Sätze, die in ihrer Schlichtheit bestechen. Doch ein Schelm ist, wer glaubt, dass Schlichtes auch einfach umzusetzen ist.
(Bitte unbedingt noch mal Korrektur lesen lassen, da sitzen noch einige Fehlerteufel in den Ecken.)
55 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2014
Dieses E-book habe ich aufgrund des Titels einfach mitbestellt. Es gefällt mir, weil es von einer jungen Frau geschrieben ist, die mit beiden Beinen im Leben steht. Ich finde darin viele Ermunterungen mutiger durchs Leben zu gehen. Dazu fällt mir ein Zitat von Adolph Kolping ein:"Wer Mut zeigt, macht Mut."