Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Januar 2016
Das Buch ist sehr einfach und kurzgefasst. Genau sowas suchte ich! Keine ewigen und komplizierten erläuterungen. Einfach schlicht erklärt. Es sind einfache kurze Übungen für die einzelnen chakren dabeu plus Zusatzübungen wie zulassen jnd loslassen und selbstliebe. Ich hab das buch in einer Stunde fertig gelesen. Für Leute die mehr erwarten wie ausführliche und lange Beschreibungen wo sie lange drin lesen können ist dieses buch nichts! Eher für heute die es kurz und knapp mögen so wie ich. Es ist mehr ein Heftchen als ein Buch. Einen Stern Anzug gibt es für die Verpackung. Das Buch war bloßer in einem Karton drin sodass es nass bei mir ankam. Es wäre a gebracht wenn das buch zusätzlich als Schutz noch mit Folie verpackt wird!
am 24. März 2017
...wobei der Titel des Buches den Inhalt verfehlt. Das Buch sollte heißen: So aktivieren und reinigen sie ihre Chakras.
5 Sterne weil es für Anfänger und für Menschen die nicht in die Tiefe gehen wollen gut geeignet ist und das Inhalt - Preis Verhältnis stimmt. Viel mehr darf man für 6 Euro nicht erwarten und das meine ich nicht im negativen Sinne
Aus diesem Buch geht hervor was Chakra Aktivierung und Reinigung bedeutet und wie man sie durchführt, es werden sehr kurz und knapp die einzelnen Chakras angeschnitten und Übungen beschrieben.
In allem in diesem Buch wird extrem an der Oberfläche gekratzt, wer also etwas Tiefgang und mehr Verständnis für die Chakren, ihre Wirkweise und ihr Zusammenspiel sucht sollte, selbst als Anfänger, auf ein anders Buch ausweichen.
Ich weiß nicht ob ich hier Empfehlungen geben darf, aber ich mache es einfach mal :) für Anfänger empfehle ich das Buch von: Kalashatra Govinda, das "Chakra Praxisbuch", für alle die sich intensiver für die psychischen Themen und die Zusammenhänge interessieren: Shai Tubali, "Chakren" und Dr. Brenda Davis "Chakras, Tore zur Seele"
am 27. Januar 2016
Das Buch ist leicht verständlich geschrieben und die Anleitung gut zu verstehen.
Es macht Spaß danach zu arbeiten. Ich kann es weiter empfehlen,
hatte zwei gekauft und eins verschenkt.
am 4. November 2013
Gute Übersicht über die Chakren. Mit guten Tipps. Gut aufgebaut. Zugehörige Düfte und Steine werden angegeben. Reinigung und Heilung der Chakras. Kurz und Bündig.
am 4. Februar 2015
Sehr ungenau beschrieben. Da benötigt man eine ausführlichere Einweisung. Ansonsten ist dies alles kompliziert geschrieben. Aber vielleicht mut man das Buch mehrmals durcharbeiten.
am 6. April 2015
Das Buch beschreibt die Charkras klar und einfach.
Für Anfänger durchaus hilfreich und zu empfehlen.
Gut dass neben den Hauptchakras auch andere, im Körper befindliche Chakras angesprochen werden.
am 12. April 2017
Das Buch besteht aus Wiederholungen die irgendwann anstrengend werden. Nicht wirklich aufschlussreich. Als Leser möchte man mehr Informationen zum Thema.
am 29. Januar 2014
Es wird gut erklärt und hilft Anfängern bei der Arbeit mit Chakren. Gefällt mir und werd ich Freunden weiter empfehlen
am 20. Oktober 2016
Als eine Freundin mir von den verschiedenen Chakren vorschwärmte, verstand ich schlicht und ergreifend gar nichts. Schon der Begriff Chakra war für mich Neuland. Von Energiezentren hatte ich bisher höchtens einmal im Fernsehen gehört und fand meine Energie ziemlich ausreichend. Neugierig hatte sie mich aber dennoch gemacht. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Leitfaden für Anfänger, der mich als Laien verständlich in das Thema bringen könnte, um mitzureden."Chakras für Anfänger" war dafür genau richtig. Die klare und gut verständliche Art des Autors vermittelt nach wenigen Seiten bereits ein gutes Verständnis für die Energiezentren und deren Wirkung. Dazu halfen viele Übungen mir, mich stärker mit dem Thema und mit mir zu beschäftigen. Für mich häufig ungewohntes Terrain, das mir aber so manche Erkenntnis beschert hat. Sehr zu empfehlen!
am 3. Mai 2014
Ich habe mir irgendwie etwas anderes vorgestellt. ich habe ein paar Seiten gelesen und das war es.
Zum Glück war esnicht so teuer!