Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Februar 2017
Wenn man einen Dreiteiler liest , gibt es normalerweise eine ansteigende Spannung ! Hier ist man verblüfft , dass dies genau umgekehrt abläuft !
Teil 1 ist so knallhart , dass ich verstehe , dass mancher Leser geschockt ist.Ich war es auch einigermaßen !
Teil 2 ist auch sehr ungewöhnlich hart, man glaubt kaum an eine Realität und ist dadurch schon etwas " lockerer " , denn man sieht irgendwie die eine oder andere Not-Tür für den gedungenen Mörder , wenn er es so nicht haben will .
Teil 3 dann ist zwar folgerichtig und psychologisch sehr gut aufgebaut , allerdings meint man ,dass dem Ende schon klare , zwingende Grenzen gesetzt sind.
Aber alles in allem kommt man als Thriller-Fan bei VOLKER FERKAU ganz sicher auf seine Kosten ! Er spielt sehr gut mit den Nerven aller Leser,auch oder vielleicht sogar besonders mit denen , die hierbei nicht so gut und stark ausgerüstet sind .
am 26. Oktober 2016
Ich bin Fan von Darsteller und Geschichte.
Ich würds mir auf jeden fall wieder kaufen.
Lieferung ging sehr schnell wie immer.
am 9. Juli 2017
Das Buch ist der Hammer natürlich muss man die beiden Bücher davor gelesen haben. Sehr spannend erzählt ich konnte nicht aufhören zu lesen.
am 20. Februar 2017
Freue mich schon auf weitere Bücher die ich entdecken werde zum lesen

Schade das es nur drei Bücher sind .
am 31. Mai 2017
Ein fesselndes, spannendes, manchmal fast zu gruselig geschriebenes Buch, sehr spannend. Die Charaktere sind sehr glaubhaft beschrieben und man möchte am liebsten das Buch auf einmal durchlesen. Zu empfehlen!
am 30. September 2016
Couldn't stop reading! I loved the thrill between the characters. This never really knowing is "Atemberaubend " When comes the next one?
am 18. November 2013
Die ersten beiden Bände waren wirklich gut, aber beim dritten wäre es besser gewesen, ich hätte ihn ausgelassen. Die Spannung konnte nicht aufgebaut werden - es plätschert dahin, wie ein kleiner Bach. Schade!
am 29. Dezember 2013
Sehr spannender Thriller....habe alle drei Bücher hintereinander gelesen. Kann die Bücher für Krimifans nur empfehlen und bin gespannt ob Volker Ferkaus weitere Bücher ebenso lesenswert sind.
am 15. Oktober 2013
Diese Trilogie ist super verpackt als Thriller Spitze gut zu lesen
Man muss alle Bücher lesen dieses letzte Kapitel versetzt ein in die Psyche eines Menschen es kann zu Realität werden
am 20. September 2013
Ich lese sehr gerne und oft Thriller-aber bisher hat es kaum einer geschafft mich so zum schaudern zu bringen wie dieser dritte Teil von Herrn Ferkau.

Erst hat mich der "Kochabend" erschreckt, allerdings ist ein Teil der Menschheit leider so krank soetwas zu praktizieren.

Auch dieses Buch ist sehr gelungen, genau wie die beiden vorherigen.
Ich hoffe und freue mich auf weitere Bücher von diesem Autor.