Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Juli 2015
Das Buch ist sehr gut geschrieben und hat mir geholfen Die Flut von Täglichen Informationen in Evernote zu bearbeiten. TOP
am 9. Januar 2014
Ich habe mich vor einigen Jahren schon mal mit GTD (Getting Things Done) auseinandergesetzt und es hat für mich nicht wirklich gut funktioniert.
Thomas Mangold hat mit diesem Buch einen wirklich praxistauglichen Vorschlag für die Umsetzung mit Evernote gemacht.
Er selbst setzt ihn für sich ein und nach ein paar Tagen in eigenem Einsatz kann ich nur sagen: es klappt gut.

Persönlich hatte ich noch 2 Fragen, die mir Thomas per Audio-Datei beantwortet hat. Sehr innovativ.

Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen.
am 5. Dezember 2013
Das Buch zeigt sehr gut, wie vielfältig man Evernote nutzen kann.
Evernote habe ich zwar schon lange auf meinem Smartphone installiert, jedoch bislang noch nie verwendet, da ich es für Sinnlos finde, unzählige Notizen ohne Struktur abzuspeichern.
In diesem Buch stellt Thomas Mangold sein System sehr anschaulich vor. Jetzt weis ich wie ich Evernote sinnvoll nutzen kann und kann mir somit meine eigene Struktur in Evernote aufbauen. Natürlich nutze ich Evernote mittlerweile nicht nur am Smartphone sondern auch am PC.
am 1. April 2014
Ich kämpfe seit Jahren gegen die kleinen gelben Zettel, die im Laufe der Woche wie Unkraut meinen Schreibtisch überwuchern. Diesen Wildwuchs dann wieder in eine übersichtliche Form zu bringen kostet viel Zeit und nervt. Der Versuch vor ein paar Jahren, alles in den Computer zu packen, ist letzten Endes am zu großen Zeitaufwand gescheitert, bestimmt auch aufgrund einer fehlenden "passenden" Software.
Durch Zufall bin ich auf Evernote gestoßen. - Interessanter Ansatz, aber wie anfangen? Wie und vor allem welche Notizbücher anlegen? Hier bietet das Buch von Thomas Mangold einen recht guten Einstieg. Vor allem die ToDo-Listen, die man sich ja quasi selber in Form von Notizen zusammenbastelt, sind ein Ansatz, auf den man nicht sofort bei der Benutzung des Programms kommt ... (jedenfalls ich nicht :-).
An der ein oder anderen Stelle wären zum Text passendere Screenshots wünschenswert, wie auch eine komplette Übersicht über alle Notizbücher (als Screenshot). Letzteres würde als Einstieg den folgenden Text schneller begreifbar machen.
am 1. März 2014
Ich habe die Kindle-Version gelesen und war vom Inhalt sehr positiv überrascht.
Nutze Evernote schon über 1 Jahr und habe in diesem Buch dennoch sehr viele neue Denkansätze gefunden, um wesentlich effektiver mit diesem Tool zu arbeiten.
Ich kann dieses Buch wirklich Jedem empfehlen, egal ob Neuling oder schon versiert.
am 1. Januar 2014
Das Buch ist sehr hilfreich um einfach und schnell mit Evernotes zu arbeiten. Die Erklärungen warum es Sinn macht mit Evernote zu arbeiten sind auch sehr gut dargebracht. Ich habe inzwischen Evernote und nutzte es auch intensiv was mir den Kopf von vielem frei hält. Ich bin begeistert.
am 13. November 2013
Evernote ist eine App, bei der ich mich ewig gefragt habe, wozu ich sie brauchen kann.
Aber wenn man sich mal damit beschäftigt bzw. das Buch dazu liest, der will diese App nicht mehr missen und sein Leben wird grundlegend revolutioniert. Grandioses Buch zu grandioser App!
am 22. Dezember 2013
Ich beschäftige mich schon lange mit Zeitmanagment und Effizienz. Mein Ziel war sich mehr in Evernote auszukennen und andere Sichtweisen zu dehen. Dieses Buch liefert wertvolle Tipps, die leicht umzusetzen sind.
am 20. Januar 2014
Thomas Mangold beschreibt in seinem Buch sehr gut, wie er sein Leben mit Evernote organisiert. In Kombination mit dem Video-Tutorial bietet es einen optimalen Einstieg in das Life-Management mit Evernote.
am 4. November 2013
Bietet eine ansprechende Einführung in "Evernote" - alles im Zusammenhang mit Selbstmanagment => Übergänge sind flüssig

Gute Vorlage mit vielen Beispielen für das Programm