find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. November 2013
Braucht man die? Ja verdammt, man braucht sie! Denn sie IST anders als die bisher erschienenen. Sie ist locker flockig und basiert ausschliesslich auf Interviews der Band. Sie wird untermalt von Fotos, die unglaublich gut auf die Themen bezogen wird. Nebenbei gibt es ein paar kleine Gimmicks in Form von *btw...wusstest Du, dass?*
Stellenweise wurden Dinge aufgefahren, die noch nicht mal ich wusste. Es gibt Momente, da möchte man weinen, aber es gibt Momente, da muss man einfach nur schmunzeln oder gar herzhaft lachen. Manche Sachen sind einfach urkomisch und wenn man sie aus einem Interview heraus betrachtet vorgehalten bekommt, ist es schon fast Slapstick. Ein Must have für jeden Depeche Mode Fan oder Leute die sich einfach für die Band interessieren, ihr Hervorkommen, die Hintergründe und das Agieren der Bandmitglieder untereinander.
Ich hab mich beim Lesen sehr wohlgefühlt und empfand es als ungewöhnlich kurzweilig, schön, dass endlich mal eine Biografie erschienen ist, die ohne jeglichen technikkram auskommt. Thumbs up!
am 14. Mai 2016
Ich habe das Buch aufgrund der positiven Rezensionen gekauft. Diese wurden wahrscheinlich von eingefleischten Fans verfasst, die sich eher für eine Song-Biographie interessieren. Ein Drittel des Buches beschäftigt sich mit der Aufzählung der verschiedenen Versionen einzelner Songs und welche Songs auf welchem Konzert gespielt wurden. Gähn! Die Recherche ist bestimmt gut, aber die geneigte Leserin wollte etwas mehr über die Menschen in der Band erfahren. Es sind keine Fotos von der Band drin, sondern ausschließlich selbstinszenierte Stilleben des Autors? zu Songzitaten und das Layout sieht aus wie von einer Abizeitung mit Smileys - jetzt mal ehrlich. : ( ( kann ich da nur sagen und hätte gerne mein Geld zurück!
am 15. Dezember 2014
Sehr interessantes und informatives Buch. Ist zwar nicht alles neu aber die kompaktheit macht es bei diesem Buch aus. Klasse.
am 4. Dezember 2015
Gefällt mir sehr gut, der Autor schreibt bewusst und offen aus seiner subjektiven Sicht und bringt zahlreiche Zitate aus Interviews von den Anfängen bis Delta Machine. Habe davor bereits drei andere Biografien gelesen, kenne also die Geschichte der Band, aber es ist immer wieder nett, neue Details kennenzulernen bzw. auf die Sichtweise eines anderen treuen Fans einzulassen.
am 4. Dezember 2014
Gut! Sehr gut! Gehört in jede DM-Sammlung! . . . . . . . . . . . . .