Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. September 2014
Das Buch richtet sich an die, die sich schon einiges zutrauen. Es ist einfach und gut step by step mit bildlicher Anleitung geschrieben. Ich bin bei einigen Versuchen immer ans Ziel gekommen.
Meine Empfehlung, da kann man nichts verkehrt machen.
am 14. Februar 2015
Buch ist OK. Schritt-für-Schritt-Anleitung und Tools sehr gut,um Windows7 im Fehlerfall schnell wieder herzustellen.
Wenn man keine Lösung im Buch findet hilft die kostenliose Hotline weiter.Funktioniert super - Antwort und passende Lösung innerhalb 24 Stunden!
am 1. März 2016
Mit diesem Buch konzentriert sich der Autor auf das wesentliche zur Vermeidung und Behebung von "Rechner-Katastrophen"!
Habe mit diesem Buch meine komplette Datensicherheits-und Wiederherstellungsstruktur umgestellt.
Jetzt sollten auch bei einem totalen Crash ALLE Daten relativ problemlos wieder herstellbar sein.
Hier kann man nur anmerken, dass es zu wenig Bücher solchen Inhaltes auf dem Büchermarkt gibt.
Auch und GERADE für Leute, die kein "Informatikstudium" absolviert haben bestens geeignet.
Verständlich für JEDEN Anwender geschrieben!
Kein langes Bla,Bla, sondern sofort Start in die wesentlichsten Sicherheitsmaßnahmen
wie z.B. Computerabbild erstellen, Wiederherstellungs-Cd; .....
Einfach wie beschrieben ausführen - Step by Step -
Und dies alles vorwiegend mit schon vorhandenen Win7 Tools.
Der Preis dieses Buches ist SEHR, SEHR GUT angelegtes Geld!
Jeden Cent wert!
Klare Kaufempfehlung
am 26. Juli 2015
Tolles Buch und toller Leitfaden im Pannenfall. War erst skeptisch, weil eher ein Buch mit viel mehr Text erwartet hatte. Nun haben sich meine BEdenken gelegt und ich stelle fest: Das Buch sagt auf relativ weinig Seiten seh viel aus. Ein wertvoller Helfer.
am 10. März 2015
Wenn es mal nicht mehr weitergeht oder das System hängt, dieses Buch hilft mir meistens weiter. Einfach die Schritt-für-Schritt-Anweisungen nachmachen. Mit den vielen Bildern ist das auch für Ungeübte einfach zu bewerkstelligen. Was mir gut gefällt, der Autor kommt sofort zur Sache und beschreibt das, was wirklich wichtig ist. Buch ist empfehlenswert.
am 27. Juli 2014
sehr gut die schritt für schritt anleitungen muss man im fehlerfall einfach nur nachmachen
das gelingt selbst bei schwierigen windows störungen
am 15. Februar 2016
Ich hatte kurz nach dem Kauf des Buches einen Fehler an meinem Rechner, den ich auf der Basis dieses Buches beheben konnte. Das Buch machte sich somit bei der ersten Reparatur schon bezahlt. Wie von anderer Seite schon gesagt, handelt es sich um eine Schritt für Schritt Anweisung. Weiter so!
am 11. November 2015
Schwierig zu lesen. Für mich ein Fehlkauf, zumal Umstellung auf Windows 10 geplant ist. Habe darin wenig gefunden,was für mich interessant wäre
am 27. Januar 2015
habe das Buch gerade erhalten und schon mal ein Stück weit rein gelesen. Ich finde es sehr hilfreich, um mit Win7 Problemen fertig zu werden.
am 3. Oktober 2013
gute Anleitungen, hat mir schon gut geholfen, Hotline ist auch noch dabei, weiter so. für den preis kann man nichts falsch machen.