Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Juli 2013
Eines gleich zum Anfang. So hintergründig und interessant dieses Buch auch ist, wem sehr realistisch und detailierte Sexszenen nicht gefallen, der wird mit diesem Buch nicht glücklich.

Beschrieben wird sehr auführlich das Leben einer Prostituierten und dazu gehört natürlchich der Sex.

Für mich hat dieses Buch zwei einzigartige High Lights:

1. ICh habe nich immer gefragt, warum junge und gutaussehende Frauen, die zudem auch nicht dumm sind, auf den Strich gehen. Dieses Buch erklärt genau diesen Werdegang sehr genau und nachvollziehbar. Jetzt kann ich das alles sehr gut nachvollziehen und verstehen!

2. Die Beschreibungen der Zustände auf dem Straßenstrich und im Laufhaus sind wirklich rundum gelungen.

ICh habe mich mit diesem Buch sehr gut unterhalten und einiges Neues erfahren. ICh kann es Männern und Frauen gleichermaßen empfehlen!
am 18. Mai 2013
Ich habe die Clubs, Bordelle und die Stadt in der sich das alles zugetragen hat sofort erkannt. Auch die Preise stimmen. Das alles macht die Geschichte so hautnah. Was mir dann noch gefällt sind die vielen Sexszenen und die Hintergrundgeschichten. Ich muss "Anja" leider um ein paar Monate verpasst haben und wünsche ihr für ihr neues Leben alles Liebe.
am 3. August 2014
Fr. Baffour schreibt in angenehm zu lesender und flüssiger Weise. Für den unbefleckten Leser werden einige pikante Details und Gepflogenheiten des Gewerbes aufgedeckt. Fr. Baffour stellt auch sehr schön ihren Businesscase ihrer letzten gewerblichen Jahre dar. Ich hätte mir noch mehr Details zu Einstieg und Ausstieg ins Milieu in diesem Buch gewünscht. Grundsätzlich ist das Buch zu empfehlen.
am 7. Dezember 2014
Also wer sich echt für sowas interessiert, kann ich dieses Buch nur empfehlen... Es ist wirklich sehr sehr interessant und auch nicht langweilig.. Ich selber habe es innerhalb von zwei Tagen durchgelesen!
am 17. Juni 2014
Kaum ein anderes Buch beschreibt das Milieu derart genau und detailiert. Die Verfasserin nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht alle wichtigen Themen rund um die Prostitution an. ich bin froh, dass ich durch einen Zufall über dieses Buch gestolpert bin (Stichwort. Berlin Kurfürst enstraße)
am 28. Februar 2015
Inhaltlich absolut überzeugend und lesenswert. So kann es gehen, wenn Jugendliche keinen haben, der sich um sie bemüht und aufklären kann, bzw.. Rückhalt gibt. Schade um die verlorene Zeit und die tiefen Wunden, die nie mehr heilen werden. Nur 4 Sterne wegen der schlampigen Rechtschreibung und sonstiger vieler Fehler. Das gefällt mir nicht bei einem Buch, für das ich Geld bezahlt habe. Da könnte man etwas sorgfältiger arbeiten. Vielleicht wird es beim zweiten Band besser?
am 6. Januar 2015
Das Buch beschreibt eigentlich recht direkt gerade aus das leben und die Motivation für die Arbeit im Puff aus dem Blickwinkel einer Frau. Im Vgl. zum Buch "Ruhe im Puff" ist es aber eigentlich die gleiche Story nur aus dem Blickwinkel der Prostituierten. Sicherlich sehr lesenswert für jede junge Frau die mit dem Gedanken spielt in diesem Beruf nachzugehen.
am 19. Januar 2014
Sehr interessant und aufschlussreich. Es ändert so manche alte Ansicht und lässt hinter die Kulissen schauen. Man versteht nun, warum für Viele das "schnelle, leichte" Geld hier zu machen ist.
am 12. November 2013
Ein grandios genial geschriebenes Buch welches auf einer wahren Begebenheit beruht :-)

sehr empfehlenswert zum Lesen, jedoch braucht man auch eine starke Haut um es zu verkraften.
am 3. Mai 2014
Dieses Buch ist sehr direkt. Es gefällt mir. Ich mag auch die Aussprache. Weil es so ist wie es ist........ Wenn es so war, wie es in dem Buch geschrieben wird, Hut ab. Und danke dann an Anja für die Ehrlichkeit.