Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. April 2017
für Linux-Ubuntu Einsteiger. Viele Grundfunktionen werden nachvollziehbar erklärt, zudem ist für leichte Fortgeschrittene ebenfalls ein Kapitel gewidmet. Meiner Meinung gibt es kein besseresBuch für Einsteiger zu diesem Preis.
am 31. Mai 2014
Wer lieber auf Papier liest und seinen Drucken schonen will, der erhält einen guten, A4-formatigen Überblick.
Seitdem ich Ubuntu (14.10) nutze, bin ich in ganz neue Wohlfühlphasen vor meinem Rechner vorgedrungen.
am 27. Februar 2014
Kurz und bündig, überschaubar für den Einstieg, fehlt nur ein klarer Hinweis für den Laien zur Linux Druckerinstallation. Preiswert, durchaus eine Hilfe für den Umsteiger von WIN auf eine Linux VAriante.
am 27. August 2013
Ich habe mir das Buch gekauft,da ich mich mit Linux beschäftigen möchte.
Als Anfänger in der Linuxwelt war es mir eine große Hilfe.Alles wurde leichtverständlich erklärt,wenn ich mir auch gewünscht hätte,das manche Themen etwas umfangreicher erklärt würden.
Der Preis des Buches ist unschlagbar,,wenn man weiß,daß Linuxbücher in der Regel über 20 Euro kosten.Für Anfänger nur zu empfehlen.
am 6. Dezember 2013
Das Handbuch gibt einen guten Überblick über Ubuntu und ist für einen Anfänger ideal. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 26. April 2014
Alles sehr gut beschrieben, für Ubuntu Anfänger gut geeignet. Hat mir geholfen, Ubuntu Fan werde ich aber vermutlich doch nicht.
am 30. März 2016
Sehr informativ für Neulinge die auf Ubuntu umsteigen wollen. Da Ubuntu-Linux nicht so stark durch Viren und andere Schadsoftware belastet ist
wie Windows Betriebssysteme, ist dieses Buch eine große Umstiegshilfe.
am 21. Februar 2016
Was soll ich Sagen Funktioniert Super habe es über Virtual Box Instaliert und kann es dort super Ausführen.
Natürlich ungewohnt gegenüber Windows
am 15. Januar 2017
Das Buch ist für Anfänger sehr gut gemacht. Man kommt leicht in die Linux Distribution hinein.
Empfehlungswert und sehr preiswert.
am 23. März 2014
... die einen Überblick haben wollen, was Ubuntu/Linux ist und wie es funktioniert, ist das Buch ein sehr guter Einblick.