Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Februar 2014
Dieses Buch vermittelt einen tollen rundum Einstieg in die Materie. So hat man schon mal einen guten Gesamtüberblick von wo aus man sich weiter in die einzelnen Bereiche einarbeiten kann. Leider gibt es viel zu wenig deutsche Rails-Lektüre. Klare Empfehlung!
am 11. Oktober 2013
Der Inhalt ist gut und verständlich. Alle Beispiele sind nachvollziehbar.
Die Fülle an Rechtschreibfehlern ist allerdings grenzwertig. Auch auf die Formulierungen hätte gerne noch einmal ein 'native speaker' schauen können.
Ansonsten ein guter, leicht verdaulicher Einstieg.
am 13. Oktober 2013
Der Autor beschreibt die Rails 4.0 APIs ordentlich, jedoch hat man oft das Gefuehl, nur die Oberflaeche zu kratzen. Das Buch ist sicher empgehlenswert fuer Einsteiger in die Rails Welt.
am 5. August 2014
das Buch ist ganz ok. Um praktische Erfahrung mit rails zu sammeln finde ich Michael Hartls railstutorial allerdings besser. Da kostet das eBook zugegebenermaßen allerdings deutlich mehr.
am 1. August 2013
Really nice book to dive into Rails. As always well wirtten and makes fun to read it.
Please Go on.
am 11. August 2013
Schneller geliefert. Einpackung ist auch gut. Ich werde die Artikel weiter empfehlen. Ich mache Persönlich gern wieder, wenn ich noch geeignet finden werde.