Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. Juli 2013
Ich sehe gerade, dass ich die ERSTE bin, die über dieses so wundervolle Buch ihre Meinung abgibt. Juhu, welch Freude.
Ja, IHR LIEBEN. Ich rate EUCH, dieses Buch zu kaufen. Wartet nicht!! Denkt nicht drüber nach!! Ich hab es auch nicht getan. Es ist so wundervoll. Wenn Dein Herz gerade nicht warm und offen ist, dann wird es sicherlich durch dieses Buch der Fall sein :-) Dieses Buch hat mich wieder, wie auch die ersten beiden, sehr sehr in meinem Herzen berührt. Auch wieder ein Buch, welches man überall mal in der Wohnung liegen lassen kann, um immer mal reinzuschaun. Danke vielmals Kerstin. Es hat mich so berührt und dafür nochmal 1000 Dank. Und ich freue mich auf Dein 4. Buch :-)
am 14. September 2013
Liebe Kerstin! Dank dir habe ich ein neues Herzensbuch gefunden :-) Ich habe "Vertrauen ist der Schlüssel" in zwei Zügen durchgelesen. Von sehr vielen Stellen war ich sehr berührt und sehr angetan. Deine Geschichten sind wirklich herzerwärmend. Das wird mein zukünftiges SOS Buch sein, wenn ich mich wieder mal verlaufen habe oder zuwenig an mich und meine Einzigartigkeit glaube.
am 19. August 2013
Meine erste Rezension überhaupt widme ich diesem wundervollen Buch. Wieder einmal passt das, was mir dieses Buch vermitteln möchte, auch genau zu dieser Zeit in meinem Leben. Denn wieder einmal stieß ich durch Zufall auf ein Buch und musste erkennen: ich wurde nicht enttäuscht, bei dem, was mir der Titel "Vertrauen ist der Schlüssel" versprach.

Bereits das Vorwort trieb sanfte Tränen in meine Augen. Ein kleiner Rückblick der Autorin auf Ihre eigenen Erlebnisse macht das Buch bereits zu Anfang sympathisch und nachvollziehbar/ nachfühlbar. Jede folgende Geschichte ist ein Aufruf, (wieder) auf sein Herz zu hören und sich selbst (mehr) zu vertrauen. Wenngleich es trotz allem für manche nicht immer einfach erscheinen mag - auch für mich nicht -, so schafft es dieses Buch doch meiner Meinung nach, zumindest dieses Gefühl der Selbstzuversicht und Selbstliebe fühlbar zu machen. Erlebbar! Es ist dabei einfach und verständlich geschrieben. Ein Buch, das aus dem Herzen geschrieben und für das Herz lesbar gemacht wurde. Sicher werde ich mir bald auch die anderen Bücher von Ihr zulegen, denn der einzige Kritikpunkt den ich hätte (er tut der Bewertung aber keinerlei Abbruch), ist, dass das Buch so schnell durchgelesen war. ;-) Von derart berührenden Texten kann ich nie genug bekommen und sie sind so selten wie kostbar!

Vielen Dank, Kerstin Werner, für die vielen schönen Herzensmomente in diesem kleinen Buch. Auch das Cover passt bestens und lügt nicht, denn wer den Schlüssel zu sich gefunden und sich aus dem eigenen Käfig befreit hat, sei es auch nur für Momente/ Stunden oder Tage, der kann wahrlich wunderschöne kleine bis große Herz-Explosionen fühlen. So entsteht auch Liebe, Kreativität und... ja, Leben!
am 28. Juli 2013
Ich habe das Buch noch nicht zu Ende gelesen, aber ich möchte unbedingt loswerden, dass mich in diesem Buch schon das Vorwort umgehauen hat. Das ist mir noch nicht passiert. Ich möchte nur ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ malen, denn so schreibt Kerstin. Aus vollem Herzen! Und damit öffnet sie unsere Herzen. Ich danke dir von ♥en. Schön, dass es dich gibt!
am 27. Oktober 2014
Für mich bis jetzt das beste Buch von Kerstin Werner. Ein Rückblick auf eigene Erlebnisse von Kerstin Werner sowie kleinere
Geschichten sind einfach nur wunderbar zu lesen. Sie erzeugen ein wundervolles Gefühl von Freude und Leichtigkeit die einem das Herz öffnen. Auf der anderen Seite hat man wiederum das Gefühl vieles besser zu verstehen. Dieses Buch liest sich einfach nur gut. Ich habe es in einem Rutsch gelesen.Ich lese immer wieder darin weil es mir gefällt und mich gefühlsmäßig bereichert. Jeder sollte es gelesen haben um vieles im Leben besser verstehen zu können. Aber um dies zu verstehen muß man sich auch darauf einlassen können. Für mich einfach ein tolles Buch.
am 21. August 2013
Liebe Kerstin,

ich habe mir vor Kurzem dein Buch gekauft - genau zur richtigen Zeit,
wo ich mein Vertrauen wieder kräftigen wollte - ich hab es gelesen
und so viele Parallelen mit mir erkannt. Es hat mir richtig
gut getan, solche Alltagsgeschichten zu lesen, denn manchmal
hat man ja das Gefühl, man ist die Einzige damit - was
natürlich nicht so ist. Doch genau deshalb hat es mir richtig gut getan.
Außerdem war es nichts Anstrengendes, was ich auch als sehr positiv bewerten möchte.
Es war einfach flüssig zu lesen.
Deine Bildchen finde ich ebenfalls total süß und machen deine Bücher zu einem Hingucker
mit Herz und Blickfang.

Ich wünsche mir für DICH viele weitere Leser, die ebenso mit diesem Buch Freude haben werden.
Mach weiter so!!!! Denn genauso ist es richtig

Von Herzen alles Liebe,

Marina (Das Mensch-Sein lieben)
am 11. September 2013
[[ASIN:148253357X Freiheit, ich komme]und Vertrauen ist der Schlüssel:
Ich habe noch nicht oft eine Rezension geschrieben, aber dieses Buch sowie das Buch Freiheit, ich komme haben es verdient das ich mir die Mühe mache und sie weiterempfehle. Beide Bücher sind so anders geschrieben, als alles was ich bisher gelesen habe. Die Autorin - Kerstin Werner - schreibt aus ihrem tiefsten Herzen, es ist so berührend und ehrlich geschrieben und noch dazu lustig - es spiegelt absolut meine Gedanken und Empfindungen wieder und ich habe genau diese Denkanstöße gebraucht um zu meinen Lösungen zu kommen. Liebe Kerstin Werner - herzlichen Dank für diese wunderbaren Bücher.
am 13. Dezember 2013
Ein "kleines" Buch mit "einfachen" Geschichten. Aber die Autorin erhebt auch keinen anderen Anspruch. Dennoch gehen diese Geschichten zu Herzen und betreffen so viele Situationen, wie wir sie im Alltag vorfinden.
am 26. Juli 2013
Ich muss zu geben, als ich davon erfahren habe das das 3. Buch bald erscheint, hatte ich direkt den Gedanken das wird der Bestseller. Und ich muss sagen , es ist Großartig, Jeder sollte dieses Buch lesen, egal ob Frau, Teenager oder auch Mann( Auch wenn die oft meinen, sowas brauch ich nicht ) ,es öffnet die Herzen. Es macht das Leben bunter und glücklicher, es sind Geschichten die unter die Haut gehen, offen und ungeschminkt,einfach gerade raus.Wie es ist,und wie einfach es sein kann. Danke Kerstin, ich bin froh das ich dich kennen und lieben lernen durfte.Du machst Mut, einen Blick aus dem Tunnel zu werfen und das Leben zu genießen .Mach so weiter und nimm es an, es kommt was fällig ist.Danke das du die Gabe die du hast mit uns allen teilst.Absolut empfehlenswert !!!!!!!
am 21. September 2013
ein wundervolles buch mit so viel "futter"für die seele. die autorin hat die fähigkeitden leser/die leserin einzuhüllen in einen mantel aus vertrauen, sie zeigt möglichkeiten, keine vorgefertigten lösungen. wundervolle anregungen für den eigenen weg. eine echte bereicherung und ein schönes geschenk für die freundin/den freund ,kostet nicht mehr als ein "paar blümchen" und wird mit sicherheit inspirieren. dank an die autorin fürs seelenfutter. pia