Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 5. Juli 2017
Endlich mal ein abwechslungsreiches Schwedenrätsel mit verschiedenen Schweregraden pro Seite. Das Papier ist qualitativ hochwertig, im Gegensatz zu vielen anderen Verlagen, bei denen die Seiten nach dem Radieren verblassen oder gar reißen!
am 17. Dezember 2013
Ich habe das Buch am Freitagabend bestellt und es kam bereits Montag an.
Es ist ein Band mit ausschließlich Kreutzworträtzel, wie man sie aus Klatschmagazinen kennt.
Auf 200 Seiten á 25x18 Kästchen wird alles mögliche, von leicht bis schwer gefragt. Die Lösung ist gleich auf der selben Seite verkehrt herum mitgeliefert.
Alles in Allem, eine super Alternative gegenüber teuren Magazinen.
am 20. Dezember 2013
Mein Mann und ich lösen gerne Kreuzworträtsel. Ich habe probeweise dieses Heft gekauft und bin ganz zufrieden damit. Für "Kreuzworträtsel-freunde" ist es genau das Richtige - nicht zu einfach, aber auch nicht zu anspruchsvoll.
am 29. November 2013
Das Heft entsprach meinen Wünschen.Wir bestellen diese Hefte immer wieder gerne.Sind sehr zufrieden.Danke Danke Danke
ende ende ende und ende
am 3. Januar 2014
Habe dies für meinen Vater erworben. Kam schnell an und alles zu meiner Zufriedenheit. Würde ich nochmal kaufen. Preisleistung völlig in Orgnung im gegensatz zum Laden.