Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Programmcode: Lebenslust & Liebe
Format: Taschenbuch|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 30. März 2014
Ich war schon von "Quellcode des Lebens" sehr begeistert, wobei ich da beim Lesen feststellte, dass man dieses Buch wohl zuerst gelesen haben sollte. (Ist aber nicht zwingend erforderlich). Trotzdem......oder aber auch, weil mir das andere Buch so sehr gefiel, habe ich mich entschlossen, dieses auch noch zu lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht!! Ich bin froh, dass ich in diesem Buch viele Bestätigungen bekam, die ich selbst auch so aus eigener Erfahrung erkennen durfte, wo mir nur oftmals die richtigen Worte fehlen, um es verständlich für andere zu formulieren. Dies gelingt dem Autor ausgezeichnet anhand von z.B. selbst erlebten Beispielen in der Familie oder Bekannten. Auch wird hier erklärt, wie man sich neu "programmiert".....d.h. zuerst alte Programme (Glaubensmuster) löschen kann, um dann das neue Programm "einzupflanzen", um etwaige, immer wieder auftauchende Probleme endgültig loszuwerden! Aus Erfahrung weiß ich, dass es wirklich funktioniert, wichtig ist aber zuerst immer, dass man es ERKENNT! Danach dann kann man einfach und problemlos diese Muster transformieren (verabschieden)....und sie kommen tatsächlich nicht wieder.....meist sieht man sie danach noch einmal "vom Weiten" bei irgendjemand anderes, bis sie dann vollends verschwinden. Ein sehr wertvolles Buch, dazu empfehle ich zusätzlich "Quellcode des Lebens"......womit man großartige Schlüssel bekommt, um sämtliche ungewünschten "Programmierungen" endgültig loszuwerden für ein neues Leben in Frieden und Liebe. Dem Autor danke ich für seine großartigen Bücher!!
am 27. Mai 2014
Christoph Fasching erklärt in seinem Buch auf einfache und verständliche Weise u.a., wie man - praktisch in Sekundenschnelle - negative Glaubensmuster transformieren kann und sich neu positiv programmieren kann, um sich ein glückliches Leben zu erschaffen. Er geht dabei auf alle Lebensbereiche ein und gibt dem Leser alles an die Hand, um sein Leben positiv, auf "Lebenslust & Liebe", wie er es nennt, auszurichten. Ein wirklich empfehlenswertes, sehr hilfreiches Buch!
am 16. Mai 2013
Ich habe eine grosse Resonanz zum Inhalt dieses Buches. Eine wundervolle Methode um Belastendes in sehr kurzer Zeit zu transformieren und eine grosse Hilfe um die Hintergründe der einzelnen Bereiche besser zu verstehen und zu integrieren.
am 8. Mai 2013
... gleichzeitig auch herzlichen Dank für dieses gelungene Exemplar. Wie heißt es so schön - die Bücher, die für uns richtig und wichtig sind suchen uns und nicht umgekehrt ;-).

Der Autor beschreibt in der Tat sehr sehr gut, wie man es aus eigener Kraft schaffen kann aus seinen ganzen Ego-Mustern / Glaubenssätzen herauszukommen bzw. wie es gelingen kann zur allumfassenden, göttlichen / bedingungslosen Liebe zu gelangen. Auch die Themenbereiche des Individualbewusstseins bzw. Kollektivbewusstseins und deren Auswirkungen sind sehr treffend beschrieben.

Nur jemand, der diese ganzen Bewusstseinsstufen "durchgemacht" hat, kann diese genau so in dieser Form widergeben.

Entscheidend zur Auflösung / Heilung ist wirklich das dazugehörige GEFÜHL der LIEBE. Ist Heilung in Liebe geschehen, verändert sich auch automatisch unsere Schwingung / Frequenz bzw. unsere Ausstrahlung.

Abschließend möchte ich jedem Menschen ans Herz legen, mit sich selbst Geduld zu haben, denn langjährige, eingefahrene Muster / Glaubenssätze (auch wenn mittels beschriebener Methode transformiert), sind NICHT von heute auf Morgen auch gleichzeitig vom Unterbewusstsein angenommen / umgesetzt, da solche Veränderungen schleichende Prozesse sind und eine Zeit der "inneren Manifestation" notwendig ist. Man fühlt sich in dieser Zeit wahrlich mitunter "innerlich zerrissen", wie vom Autor beschrieben.

Lieber Christoph - dies ist mit eines der besten Bücher zur Transformations- / Heilungsarbeit, die ich bislang gelesen habe! Absolute Kaufempfehlung an alle ;-)

Herzlichst
Monika

P.S.: Dies ist meine zweite Rezension hier überhaupt, heißt ich gebe nur sehr selten Kommentare ab, aber hier war es mir in der Tat ein (Herzens-)bedürfnis...
am 22. August 2013
Habe schon sehr viele alte Programmierungen lösen können, bin begeistert von diesem Buch.
Inzwischen habe ich es vier mal verschenkt und x-mal weiterempfohlen, an Menschen die mir wichtig sind.
Herzlichen Dank an Chrisoph Fasching für dieses "Werkzeug":
am 1. Mai 2013
Ich bin total begeistert von diesem Buch. Es ist klar und einfach in den Anweisungen. Die Einfachheit und Wirksamkeit der Lösungssätze sind kaum zu glauben. Die Themenbereiche um Glaubenssätze ausfindig zu machen sind genial gewählt. Und was mich total flasht, ist der Umstand, das es sofort umsetzbar ist, ohne Aufwand. Die Lösungssätze sind leicht zu merken, und so transformiere ich während des Tages, immer dann, wenn ich in einer Situation ein ungutes Gefühl bemerke. Denn dann sind für mich die Glaubenssätze am einfachsten zu identifizieren.

Danke Christoph Fasching für dieses unglaublich wertvolle Buch. Ich freu mich schon auf die gedruckte Version, denn das brauch ich unbedingt auch.

In Liebe Martina
am 22. Juni 2013
Mit HIlfe dieses Arbeitsbuches habe ich noch tiefere Eindrücke über unser Unterbewusstsein gewonnen. Gleich nachdem ich angefangen habe damit zu arbeiten, stellte sich eine Ruhe und Neutralität ein. Gerade in Bereichen, wo es sehr schmerzhaft von den Emotionen und Gefühlen sein kann, empfinde ich eine deutlich spürbare Erleichterung.
Die Anleitungen sind detailiert und gut beschrieben. Die Durchführungen sind kinderleicht und haben mich doch sehr ins Staunen gebracht, was so hinter meinen verborgenen Türen schlummert.. Aufhören zu lesen ging garnicht!!Es weckt mein Interesse, mehr über mich und meine Seele zu erfahren. Das Buch kann ich wircklich jedem empfehlen, der positive Veränderungen in seinem Leben für erstrebenswert hält.
am 21. April 2013
dieses buch kann ich euch wirklich von ganzem herzen empfehlen!!!
seit einigen wochen "arbeite" ich mit dieser methode (von arbeit in klassischem sinn kann hier aber keine rede sein, grins....) und sowohl ich als auch alle "testpersonen" sind begeistert. es ist einfach, schnell, funktioniert immer, macht freude und bringt sofortige ergebnisse in allen bereichen - vom thema erziehung, über beziehungen, süchte, krankheiten, trauer... etc... überall wo unsere gefühle und emotionen "hier" schreien gibt es eine sofort spürbare veränderung.
in den letzten 12 jahren habe ich ganz schön viel ausprobiert :-) - immer auf der suche nach leichtigkeit (sprich ohne noch einmal durch den schmerz zu "müssen" und mich in den ewig vielen erinnerungen zu aalen, auf denen unsere glaubenssätze meist basieren) - diese art der transformationsarbeit ist die bislang schnellste, wirkungsvollste und freudvollste!!!

an dieser stelle stoppe ich mal diese rezension, ich könnte jetzt schon ein buch über meine eigenen erfahrungen schreiben :-)

ich wünsche allen leserinnen und lesern viel freude mit diesem buch!!!
22 Kommentare| 48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Mai 2013
Es sind gewisse Programme in uns abgelegt, jedoch kann man diese ändern bzw. transformieren. Der Autor beschreibt auf sehr einfache Weise wie dies funktioniert, bzw. wie jeder einzelne Mensch zu seinem eigenen Schöpfer wird ! Die Menschheit befindet sich seit Jahrtausenden auf einer Spielwiese, um Erfahrungen in der Dualität sammeln zu können, das war auch Gottes Plan, das der Planet Erde als Schulungsplanet dient. Doch nun ist Schluss damit, die Menschheit muss wieder zu ihrer schöpferischen Fähigkeit zurückkehren, um die Erde nicht ganz zu vernichten, bzw. um zu erreichen, dass alle in Liebe und Freude zusammenleben können, und nicht das Ego, sondern das Herz im Vordergrund steht. Die Energien ändern sich, man kann es auch in diversen Bereichen wie Politik, Wirtschaft ect. sehen, vieles funktioniert nicht mehr, Machenschaften, Korruption usw. kommt ans Tageslicht, die Systeme gehen den Bach runter. Das Buch ist auch ein Muss für alle Verantwortlichen in Politik, Kirche usw.

Danke an Christoph Fasching für dieses wunderbare Buch.
am 10. Januar 2014
Ich bin Energetikerin und beschäftige mich schon seit langem mit dem Lösen von hinderlichen Mustern und meinem persönlichen Aufstieg sowie dem Gesamtaufstieg der Erde. Christoph Fasching gibt hier die einfachste und schnellste Methode (die ich kenne) weiter, hinderlichen Mustern, Glaubenssätzen und Traumen auf die Spur zu kommen und dauerhaft zu lösen.
Wohlstrukturiert wird jeder Lebensbereich abgearbeitet. Das Buch vermittelt ein tiefes Verständnis für die Situation der Erde, des Menschen und der Menschheit insgesamt, und ist auch ohne jedes Vorwissen leicht verständlich und anwendbar. Ich empfehle dieses Buch jeden, der nicht zu 100 % glücklich ist, denn hier wurde uns ein Schlüssel in die Hand gegeben, der uns SOFORT befähigt, unser Leben in allen Bereichen in die Liebe zu bringen, wirkliche Freiheit zu erlangen und ein Bewusstsein dafür zu entwickeln, dass der Sinn des Lebens darin besteht, uns von den unzähligen hinderlichen Programmierungen zu befreien, die jeder in sich trägt, denn nur auf diese Weise ist es möglich, für die gesamte Menschheit und Erde ein liebevolles System zu erschaffen und dass die Verantwortung dafür bei jedem einzelnen Menschen liegt.
Ein herzliches Dankeschön an den Autor für seinen eigenen Transformationsprozess und dafür, dass er sein Werkzeug und seine Erkenntnisse an uns weitergibt.