flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Erste Schritte mit Ubuntu 12.04
Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. November 2014
Für Umsteiger von Windows auf Linux sollte dieses Handbuch nicht fehlen. Es ist vom Format (A4), dem Layout mit allgemeinverständlichem Text und den Illustrationen auf die Praxis ausgerichtet. Daneben ist reichlich Platz für eigene Notizen. Zusätzlich wird auch Hintergrundwissen vermittelt für alle, die mehr wissen wollen. Die Kartonierung erscheint stabil für längeren Gebrauch. Der Preis ist unschlagbar.
Ergänzt werden sollte Kapitel 1 (Installation) um Fehlermeldungen und deren Problemlösungen, da dies bei den individuellen Gegebenheiten nicht selten ist.
am 24. April 2014
Leider sind die Bilder nur mit gutem Tageslicht und einer Lupe zu erahnen. Soll dies gleichzeitig zur Installation mit der CD geschehen? Ich nahm es an, so kann ich nur als Gast Ubuntu nutzen, da irgendein Passwort drin ist, das ich nicht kenne. Viel, viel Arbeit ist das Ganze! Schade!
am 22. September 2015
das Ubuntu Handbuch
die Ware hat mir gefallen und war sehr preiswert
die Sendung war schnell und entsprach meinen Vorstellungen
gern mal wieder
am 17. August 2014
Das Handbuch kam pünktlich, hat meine Erwartungen voll erfüllt und es mir ermöglicht, Ubuntu zu installisieren und mich schnell einzuarbeiten.
am 3. März 2014
Gute Einführung. Ich finde das Buch gut für den Anfang und Umgang mit ubuntu 12.04. Es ist nicht für Fortgeschrittene gedacht