Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. Dezember 2014
OK, knapp 4€ für die Kindle Version lassen sich verschmerzen. Was bekommt man: Ein Buch, komplett in Portugiesisch. Keine Erklärung der eventuell nicht bekannten Worte, nichts.

Nach 7 Besuchen in Brasilien und 2 Kursen an der VHS kann ich soweit im Alltag, Hotel, Cartório usw. klar kommen.

Schon beim 2. Absatz kam ich ins straucheln, denn mir fehlten 2 Wörter. Was nun... Es ging um die konjugation von Verben, die ich nicht kannte.

So macht das leider gar keinen Spaß, denn irgendwoher muss ich diese Worte ja doch kennern bzw. lernen. Leider ergeben sie sich weder aus dem Zusammenhang noch kenne ich überhaupt die Grundform.

Schade. Dieses Buch ist vollkommen sinnlos, wenn man nicht mindestens den Level B2 erreicht hat. Zum Lernen ungeeignet. Zum wiederholen eigentlich nicht nötig, denn wenn man versteht, was im Buch geshrieben wird, dann braucht man es erst recht nicht..
am 30. Oktober 2013
gedacht. Es handelt sich um ein Buch, das ausschliesslich in portugiesisch geschrieben ist.
Darin werden in einfachen Sätzen der Tagesablauf einer Person geschildert. Vom Aufstehen früh morgens schildert der Erzähler wie er den Tag verbringt. Es gibt keinerlei Erläuterungen in deutsch.
Fortgeschrittene können somit ihren Wortschatz aufbessern und haben viele Satz-Beispiele für alltägliche Situationen.
am 13. November 2013
Denn wie dumm muss Frau sein, dieses Buch zu bestellen, ohne reinzuschauen? Abgesehen von Problemen mit dem donwload (die letzten Seiten mit einer ominösen Wortliste lassen sich nicht öffnen, es kommt eine Fehlermeldung und die Bitte, den Download erneut zu starten - vergeblich) stellt sich mir die Frage: wie bitte schön, soll ich diese Sprache lernen, wenn kein einziger Satz, kein einziges Wort in dem Buch in meiner Mutter-/Ausgangssprache Deutsch enthalten ist??? Halt, korrigiere mich: der Titel ist eindeutig und irreführenderweise in Deutsch!! Oder hab ich irgendwas übersehen bei der Inhaltsangabe? Ist es vielleicht gar kein Sprachlernbuch sondern eine Art Lesebuch??? Eine tägliche Routine kann ich damit sicherlich bekommen, aber übersetzen muss ich mir den Inhalt mit Hilfe eines Wörterbuches erst einmal.
P.S. einen Stern gibt es, weil ich ohne hier nicht rauskomme! Minussterne gibt es ja leider keine!
am 23. September 2013
Ein Sprachführer, der sich an alltäglichen Handlungen orientiert und einem neben den Vokabeln auch verschiedene Konjugationen näher bringt. Zum praktischen Erarbeiten der sprachlichen Fähigkeiten.
am 27. Juli 2013
ich hatte gebeten die Sendung sehr puenktlich abzuschicken, es wurde prompt geantwortet und kam rechtzeitig vor meiner Abreise, super Service, sehr empfehlenswert.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken