Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Juni 2013
"Freiheit, ich komme!" ist ein sehr persönliches und liebevoll gestaltetes Buch. Es stecken viele Gedanken und Lösungsansätze drin, die einen auf den Weg zu mehr innerer Freiheit begleiten sollen.
Im Ansatz hat mir das Buch sehr gut gefallen, allerdings ist es mir für ein Arbeitsbuch vom Umfang her zu wenig. Oft werden Lösungsansätze angerissen, aber nicht zu Ende geführt. Manchmal liest man eine Seite und denkt dann: Hm, ist ja alles schön und gut, aber wie setze ich das um?
Also mir fehlt da noch etwas, das die Sache rund macht.
am 16. März 2013
Kerstin Wernen gelingt es, pregnant und treffend, aus der Seele zu schreiben. Die Themen die sie anspricht, sind zwar nichts 'neues' aber man erhält einen neuen Einblick mit einer etwas anderen Tiefe. Ich finde ihre Schreib- und Erzählweise toll und sehr berührend. Hat mir super gut gefallen :) LG Birgit ;)
am 17. März 2015
Ich liebe Kerstins Bücher!!!! Sie sind ein muss für jeden der sich seiner Vergangenheit stellt und glücklich in die Zukunft schauen möchte!!!! Man wird oft von seinen Gefühlen überwältigt, aber das ist auch gut so!!!
am 16. Februar 2014
Ich habe dieses Buch zum Geburtstag bekommen und ich lege es nur noch wenig aus der Hand. Wann immer ich kann blättere ich darin und schaue immer mal neue Texte an, manche hab ich schon doppelt gelesen, andere vielleicht noch gar nicht. Ich finde es sehr liebevoll geschrieben und habe schon so manchen Tipp beherzigt. Klar, es ist nicht alles neu, das meiste hat man bestimmt schon mal irgendwo irgendwie gehört, aber das ist ja auch nicht der Anspruch dieses Buches, zumindest habe ich das nicht so verstanden. Und mir ist ein so persönliches Lebenshilfebuch viel lieber als manche andere, die einfach nur sagen, tu dies oder tu das und ich das Gefühl habe, der Autor/die Autorin hat selber noch nie so etwas erlebt. Danke liebe Kerstin, dass du so offen und herzlich schreibst.
am 14. August 2015
Ich mag es sehr, wie Kerstin Werner schreibt. Ich bin durch Anregung von Amazon auf sie gekommen und sehr froh darüber.
Es ist alles logisch und sehr anregend, was und wie sie schreibt und dazu noch sehr unterhaltsam.
am 11. Mai 2016
Ich bin begeistert. Kerstin Werner trifft einen mitten ins Herz. Ihre Worte sind klar, verständlich und motivierend. Das Buch macht Mut und ich werde es weiterhin zur Hand nehmen, wenn ich mal wieder etwas ratlos bin. Es gibt Kraft und stimmt positiv.
am 25. März 2013
Nach dem ich das erste Buch gelesen habe, war ich gespannt wie das neue wird. Sie sind stilistisch nicht vergleichbar, wobei die Thematik geblieben ist. Während des Lesens kam ich manchmal in Versuchung mir eine Geschichte dazu zu überlegen. Es ist ein sehr persönliches und ehrliches Buch. Einigen wird es Mut machen. Ich hätte es mir wieder in Geschichten "verpackt" gewünscht. Ich glaube, dass es auch die Stärke der Verfasserin ist: Schöne Geschichten mit schwierigen Themen zu erzählen. Die Zeichnungen fand ich in beiden Büchern ganz, ganz toll!
am 17. Juni 2015
Die Bücher von Kerstin Werner sind einfach einmalig und jedes einzelne ist empfehlenswert. Es sind Bücher, die mit der sehr viel Liebe geschrieben sind und schöne Wegweiser. Ich habe jetzt jedes Buch und möchte keines davon mehr vermissen. Liebe Grüße Carmen
am 17. August 2014
Das..oder die Bücher von Kerstin sind so authentisch, voller Wärme und Weisheit, das sie direkt ins Herz aber auch in den Verstand gehen. Sehr , sehr wertvoll !

Ich werde sie in Zukunft bestimmt oft an Menschen die mir besonders wichtig sind verschenken :)

Alles Liebe Su.
am 20. Januar 2015
Während ich dieses Buch gelesen habe, habe ich Kerstin Werner geschrieben dass ihre Bücher im positiven Sinne brutal wären. Sie antwortete mir: ein wahrer Seelenkrimi nicht wahr.
So ist es.
Meine Gefühle fahren im Moment, daher kann ich mich nicht äußern. Ich denke, jeder sollte sich diesen Krimi lesen.
Es lohnt sich.

Danke Kerstin