flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. Juni 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, viele Tipps zur Ernährung, für Tees und Gewürze die den Blutzucker senken, für eine gesunde Lebensweise überhaupt bei Diabetes. Ich würde das Buch vor allen Dingen Menschen mit Diabetes 2 empfehlen, sie können, wenn sie sich an den Ratgeber halten, fast immer ohne die Insulinspritze auskommen, manchmal sogar ohne Tabletten.Ich spreche aus eigener Erfahrung!!!
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Dezember 2015
Als Buch würde ich das hier nicht grad betiteln. Broschüre trifft es für mich eher. Viel zu teuer dafür! !!!!. Grad als "NeuDiabetiker" echt enttäuschend. Dieses Heftchen würde ich NICHT mehr kaufen und kann es auch NICHT weiterempfehlen
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Januar 2017
Das Buch ist zu empfehlen, wenn man sich als Diabetes Neuling einen ersten Überblick verschaffen möchte. Selbst wenn man sich mit dem Thema schon auseinandergesetzt hat, findet man sehr gute Hinweise und Tipps, welche man als Betroffener nutzen kann. Kein Arzt kann einem diese nützlichen Informationen in seiner zeitlich begrenzten Sprechstunde vermitteln. Die Informationen im Buch sind so aufbereitet, dass jeder das Geschriebene versteht und umsetzen kann. Wer sich daran hält, wird sicherlich Linderung evtl. sogar Heilung erfahren, denn die Säulen der Gesundheit bestehen aus einer gesunden Ernährung und ausreichend Bewegung.
am 28. April 2014
Dieser Ratgeber ist besonders für Einsteiger mit der Diagnose Diabetes Typ 2 sehr gut geeignet. Die Erklärungen sind übersichtlich, leicht verständlich und anschaulich dargestellt. Mit diesen Informationen und Tipps besteht Hoffnung sein Diabetes Problem doch noch in den Griff zu bekommen.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Mai 2015
Wer kürzlich erst mit Diabetes diagnostiziert wurde, sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen. Man muss sich nicht hilflos ausgeliefert fühlen, denn Diabetes Typ 2 lässt sich gerade im Anfangsstadium wirkungsvoll bekämpfen, wenn man weiß wie.
Es werden im Buch alle wichtigen Informationen zusammengefasst, sehr gut aufbereitet, sodass man alles ohne Medizinstudium verstehen kann.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Mai 2014
Dieses Buch (ebook) ist für Diabetiker sehr zu empfehlen. Es werden die verschiedenen Diabetes Typen erläutert und moderne Wege, auch außerhalb der Schulmedizin, aufgezeigt, mit denen man beim Diabetes Typ 2 aus der Insulinfalle herausfinden kann. Bei Diabetes Typ 1 kann eine Verbesserung mit den geschilderten Therapien und Naturheilverfahren erreicht werden. Die Informationen und Tipps zur Selbsthilfe außerhalb der gängigen Schulmedizin kann man nicht unbedingt von einem Mediziner erwarten, haben mir aber besonders gut gefallen. Sehr empfehlenswert vor allem, weil es jeder verstehen kann und trotzdem sehr informativ ist.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. September 2015
Mit diesem Ratgeber erhält man sehr viele gute Informationen und Tipps über die Volkskrankheit Diabetes. Wer sich zum ersten Mal mit diesem Thema auseinandersetzt oder auseinandersetzen muss ist hier genau an der richtigen Stelle. Es werden die verschiedenen Diabetes Typen erklärt und Wege aufgezeigt, wie man mit den unterschiedlichen Typen umgehen kann oder soll. Gut zu erfahren, dass es eine Heilung beim Diabetes Typ 2 geben kann, gerade auch im Anfangsstadium. Die vorgeschlagenen Lebensmittel, Therapien und Möglichkeiten zur Behandlung sind eine tolle Hilfe für alle Diabetes Patienten.
am 18. Juni 2015
Mit diesem Buch erhält man kompaktes Wissen mit praktischem Bezug, der vor allem Typ 2 Betroffenen hilft. Es wird alles hinreichend erklärt, glücklicherweise wird kein medizinisches Lexikon benötigt, da alles leicht verständlich beschrieben wird.
Meiner Meinung nach sollte dieser kompakte Ratgeber jedem Diabetes Patienten zugänglich gemacht werden. Schulmediziner dürften sich sicherlich dagegen sträuben, weil man ja auch, Konsequenz vorausgesetzt, Diabetes Typ 2 prima ohne Medikamente heilen kann.
am 12. November 2014
... zum lesen als eher ein Nachschlagewerk.
Um mal eben nachzuschauen welche Lebensmittel wie wirken, besser gesagt welche gut gegen hohen Blutzucker wirken, ganz nützlich
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. April 2015
Das Buch hat mich sehr gut informiert, ohne dabei zu sehr in die medizinische Materie einzutauchen. Mit der empfohlenen Lebensweise und Ernährung lässt sich hoffentlich auch eine beginnende Diabetes Typ 2 Erkrankung heilen bzw. unter Kontrolle halten. Das Buch gibt Patienten mit einer Typ 2 Erkrankung Hoffnung und Mut zugleich.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich