am 17. Januar 2015
Das Notizbuch ist an sich schön, und eben sonst ein ganz normales buch, aber auch mehr nicht. bei dem Preis hatte ich mir irgendwie herausragende Qualität des Papiers erwartet bzw. Des Einbandes. Habe davor die Kommentare gelesen, und die haben mich so beeinflusst, dass ich dachte das dieses buch was besonderes ist, leider für mich nicht. Da hätte ich lieber mir ein wertigeres, stabileres für das Geld gekauft.
am 12. März 2015
Naja ich bin etwas enttäuscht, das Buch ist im ganzen recht dünn und der Buchdeckel auch . Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht wirklich!
Wenn man es öffnet knickt der Buchrücken direkt .Aber der Beschenkten gefiel es(wohl besonders der Spruch auf dem Deckblatt) ,also habe ich es nicht zurück geschickt. ;./
am 12. Juli 2014
Das Notizbuch ist einfach schön! Es ist eben mal was Anderes für besondere Notizen. Ich habe es mir selbst gekauft als Tagebuch für meinen Sohn, in das ich Erlebnisse und Geschehnisse notiere. Ich denke er wird sich freuen es eines Tages in der Hand zu halten und daran zu lesen. Habe dann auch noch das Gleiche geschenkt bekommen und mich riesig gefreut, denn sooo viele Seiten hat es auch nicht, die sind dann schnell gefüllt.
Wunderbares Geschenk!

Nachtrag: Je weiter man in die Mitte kommt umso schwieriger lassen sich die Seiten beschreiben, da sie nicht wirklich richtig umknicken, dafür würde ich jetzt einen Punkt abziehen
am 17. Juli 2014
Ich habe mehrere dieser Notizbücher gekauft und muss sagen, die Qualität hat mich wirklich überzeugt. Deswegen gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 18. Dezember 2013
Ich habe mir das Buch geholt, da ich sehr gerne Fanfictions, Gedichte, eigene Geschichten und Songs schreibe und einfach für unterwegs etwas gebraucht habe, wo ich meine Gedanken und Ideen einfangen kann.
Ich würde es mir jederzeit wieder holen :)
Es ist sehr handlich, fühlt sich toll an und ist ein echter hingucker :)
Außerdem finde ich sehr gut, dass nicht das ganze Blatt liniert ist sondern quasi eingerahmt ist. :)
am 5. März 2014
Ich habe das Buch bestellt, da ich es gestalten und verschenken wollte. Die Innenseiten sind liniert und qualitativ einwandtfrei!
Der Spruch ist mit der Gestaltung wirklich harmonierend und somit würde ich dieses Buch um es zu verschenken, immer wieder bestellen!
am 15. März 2016
Sieht gut aus, die Qualität ist allerdings keine 1 A Ware. Eine Buchecke ist komplett etwas eingeknickt und wenn es auf dem Tisch liegt, ist es nicht glatt. Dafür einen Stern weniger. Aber für den Preis ok.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. August 2014
Das Buch ist sein Geld auf alle Fälle wert. Die Oberfläche ist mega weich, ich weiß gar nicht wie ich es anders beschreiben soll.
Der Spruch ist in sehr schöner Schrift geschrieben, qualitativ sehr schön gemacht. Die Innenseiten sind liniert, aber nicht vollständig, was einen kleine weiße Umrahmung macht. Sieht im Gesamten wunderschön aus. Man hat den Drang NUR in der schönsten Schrift in das Buch zu schreiben ;)

Alle Daumen hoch.
am 21. Juni 2014
Ein wunderschönes Notizbuch. Welches immer auf das Neue motiviert. Schöner robuster Einband der nicht umknickt.
Stabil und genug Platz für schöne Notizen!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. August 2014
Ich habe das Notizbuch zum Verschenken bestellt. Es sieht hübsch aus und ist sauber gedruckt, geklebt und geschnitten. Es entspricht meinen Erwartungen und wurde schnell geliefert. Lediglich der Einband könnte etwas dicker sein, daher 4 Sterne.

1 beantwortete Frage anzeigen