find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. November 2014
Sehr gute allgemeine Informationen zum Essen, Kochen, Kalorien, Kalorienverbrauchen (umsetzen), Zusammenspiel und Funktion des Stoffwechsels. Ich werde mich bemühen nach 3 Wochen Heilfasten meine Ernährung umzustellen und mein Gewicht noch weiter zu reduzieren.
am 11. Mai 2017
Super Buch, wenn man die Nase voll hat von den üblichen Diäten. Mit den beschriebenen Fatburnern lebt man gesünder und kann langsam aber sicher zum Wunschgewicht gelangen.
Die Rezepte hören sich lecker an, müssen aber noch ausprobiert werden.
Kann man mit gutem Gewissen empfehlen.
am 23. Juni 2016
Sehr interessant und ausführlich erklärt. Es wird ausführlich erklärt, wie die Obst u Gemüsesorten im Körper reagieren. Kann ich weiter empfehlen .
am 13. März 2015
Ich habe mir das Buch vor 4 Wochen gekauft und versucht die Empfehlungen umzusetzen. Nicht das ich viel zu dick bin, aber ich wollte am Bauch etwas abnehmen. Es hat tatsächlich funktioniert, der Bauchumfang ist geringer geworden, alte Hosen passen wieder.
Klare Kaufempfehlung!
am 10. August 2012
Jeder zweite Deutsche leidet an Übergewicht. Dementsprechend wird der Markt geradezu überflutet von "Wunder-Diäten". Katharina Morell verspricht Ihnen abzunehmen ohne Hunger leiden zu müssen, ganz ohne spezielle Mittel. Der Trick ist ganz einfach: Eine gesunde Ernährung, welche die wichtigsten Nährstoffe abdeckt und den Stoffwechsel ankurbelt. Wunderbar rational und für Jedermann verständlich erläutert die Autorin in ihrem Buch die molekularen und biochemischen Grundlagen der verschiedensten Nahrungsmittel. Etliche Gemüse- und Früchtesorten werden bezüglich ihrer Inhaltsstoffe aufgeschlüsselt und deren Funktion im Körper dargestellt. Weiterhin gibt es Tipps zur Zusammenstellung gesunder und leckerer Mahlzeiten sowie eine Menge interessanter Rezepte.
Durch das Buch erhält man einen hervorragenden Leitfaden zur gesunden, stoffwechselfördernden und damit gewichtsreduzierenden Ernährung. In Verbindung mit Sport und Bewegung ist Abnehmen keine Zauberei mehr.
am 17. September 2014
Viele wissenswerte Infos, regt zum Umdenken an und die Pfunde purzeln wirklich. Das Buch ist im Großen und Ganzen auch sehr interessant geschrieben.
am 15. Januar 2013
empfehlenswert, viele Infos auf dem neuen Stand der Untersuchungen. Wer es satt hat Diät Bücher zu lesen , der ist mit diesem Buch weit besser beraten.
am 20. August 2012
...von Frau Morell schildert ausfühlich die Duchführung ihrer selbst entwickelten Fatburner-Diät. Es enthält eine Liste der am Meisten fettverbrennenden Substanzen in unserer Nahrung inklusive Erläuterung und wird duch leicht nachzukochende Rezepte vervollständigt. Sie trägt dabei wissenschaftlich erwiesene Fakten zu unserer Ernährung zusammen und ergänzt diese durch eigene Erfahrungen.
Auf ihrer Webseite, deren Link man am Ende des Buches findet, gibt es zusätzlich noch Erfahrungsberichte und Briefe von erfolgreichen Anwendern der Fatburner-Diät. Ich werde mir gleich einen Plan für die nächsten Tage erstellen und testen, ob diese Diät so gut ist, wie sie klingt.
am 23. Juli 2012
Am Anfang des Buches erfährt man einiges über die verschiedenen Substanzen (Ballaststoffe, Kohlenhydrate...)der Nahrungsmittel welche Fatburner - (=Fettverbrenner-)Wirkung haben.

Für mich war die ausführliche Beschreibung sehr interessant und ich habe viel neues über deren Zusammensetzung, Aufgabe und Wirkung und Wichtigkeit gelernt.

Zwischendurch bekommt man verschiedene Listen der Lebensmittel welche durch ihre Zusammensetzung beim Abnehmen hilfreich sind.Auch Mineralien und Spurenelemente werden ausführlich und lehrreich erklärt.

Das Nachtkerzenöl, sowie den Zuckerersatz STEVIA kannte ich zwar schon, aber auch hier waren die Erläuterung interessant und informativ.Zudem erfährt man noch die Bezugsquellen.

Weiter geht es mit der Wirkung und Entstehung der Hormone, welche an den Fettpolster knabbern.Hier erfährt man welche Substanzen dazu nötig sind und in welchen Lebensmitteln sie enthalten sind.

Auch auf die Wichtigkeit des trinkens (am besten Mineralwasser ohne Blubb) wird eingegangen.Im Anschluss geht es um wichtige Aminosäuren,Vitamine, ätherische Öle sowie Gewürze.

Bei der darauf folgenden Hitliste der Fatburner Lebensmittel begeisterte mich wieder die Ausführlichkeit und das fundierte Wissen der Autorin. Ich habe einiges neues über Zusammensetzung,Wirkung und Anwendung erfahren. Auch welche körperlichen Probleme man mit welchem Lebensmittel beheben kann, wird erwähnt.

Die folgenden Rezepte und mögliche Zusammenstellungen der einzelnen Lebensmittel um eine gute Wirkung zu erzielen sind sehr gut und detailliert beschrieben.

An dem Buch begeisterte mich immer wieder, wie ausführlich auf jedes einzelne Produkt eingegangen wurde.Man erfährt unter anderem woran man erkennt, welches Obst (Gemüse/Salate) frisch ist, wie man es vorbereitet und am besten lagert, welche Haltbarkeit es hat, welche wichtigen Substanzen es enthält, wofür man es verwenden kann...

Für mich ist es nicht nur ein prima Ratgeber zum Gewicht reduzieren, sondern auch noch ein ideales Nachschlagwerk zu den einzelnen Lebensmitteln sowie ein prima Rezeptbuch.

Und das zu einem unschlagbaren Preis.

Volle Punktzahl.
am 10. Februar 2015
Das buch ist gut geschrieben.Man kann daraus viel übernehmen und für eine Diät nutzen.Man muss aber im kopf anfangen sonst nutzt das buch nicht.Aber das Buch ist ein Wegweiser: