Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 26. September 2014
Diese Bücher mit mehreren Storys sind weniger mein Favorit, obwohl man wie hier, zumindest nicht ganz enttäuscht
werden kann im Zweifel.
Zwei Teile fand ich mal richtig genial, darunter der mit der Vergewaltigungsfantasie, welche die Ehefrau gesteht.
Der Rest kam eher nicht so an, Geschmacksache natürlich. Jedoch definitiv eher - für Männerphantasien - geschrieben.
Guter flüssiger Schreibstil
am 5. Dezember 2012
Da hatte ich doch gerade einige Mühe das Buch zu finden - ich hatte die 1. Auflage aus einer kostenlos Aktion und mit Erscheinen der Neuauflage ist auch die Möglichkeit eine Rezession zum Buch zu schreiben bei der alten Ausgabe verschwunden.

Aber das tut dem ganzen ja keinen Abbruch - denn schon die erste Ausgabe war ein Genuß. Die Geschichten für sich alle schlüssig und flüssig zu lesen, trafen großteils auch noch meinen Geschmack. Es war mir eine Freude mal wieder ein eBook zu lesen an dem alles passte - vom Inhalt, über den Schreibstil bis zur akzeptablen Rechtschreibung und Satz ... sowas sucht man in manch teurerem Werk vergeblich.

Weiter so ....
am 7. November 2013
Mal wieder ein Buch, bei dem eine Frau denkt, sie weiß, was Männer lesen möchten.
Dieses Buch ist leider so unpackend geschrieben, daß ich es nach den ersten drei Kurzgeschichten weg gelegt habe.
Leider nicht empfehlenswert...