Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. April 2017
Meine 4-jährige Tochter liebt "Let it go" und ich wollte sie mit dem Lied auf dem Klavier überraschen, da sie gerade ihr Interesse an unserem alten Klavier entdeckt. Ich habe selbst seit über 20 Jahren kaum noch gespielt und war mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt noch Noten lesen kann. Die Noten sind groß gedruckt und durch die Liedtexte schnell verständlich. Durch die Melodie in der rechten Hand gelingt das Spielen der Lieder insgesamt recht leicht und macht sofort Spaß. Mal schauen, ob die Kleine einmal selbst anfangen möchte zu spielen... die Noten wären dafür auf jeden Fall bald geeignet.
Für Menschen mit etwas mehr Klaviererfahrung würde sich die Notenblattversion des Liedes wohl besser eignen. Aber man muss ja noch Ziele haben :-)
am 7. September 2015
Meine Tochter spielt und uebt nur dann am Klavier, wenn ihr die Musik gefaellt. Mit Frozen haben wir Erfolg. Es ist ausreichend anspruchsvoll, aber fuer unsere Tochter ( sie spielt mit wechselnder Lust seit 5 Jahren ) auch manageble und Anreiz genug um zu ueben. Der Klavierlehrer hat Spass wenn der Schueler Spass hat.
am 16. Juli 2015
Alle Texte auf Englisch, was zu erwarten war. Trotzdem schade. Sehr hübsche Bilder aus dem Film auf den ersten Seiten.
Für Anfänger nicht geeignet - die Klavierlehrerin hat für unsere kleine Tochter die Noten etwas vereinfacht, die Große kommt aber sehr gut damit klar und spielt ansonsten 'early intermediate'. So würde ich die Schwierigkeit auch zuordnen, vielleicht auch etwas geringer (z.B. "Rentiere sind besser als Menschen"). Allerdings sind die Noten sehr groß gedruckt, das wär auch platz- und papiersparender gegangen!
am 19. Mai 2017
Ich finde die Noten viel zu schwer für jemanden mit einfachem bis gutem Klavierkönnen. Dazu kommt, dass der Sprechgesang mit dazugenommen wurde, für mich nicht wirklich brauchbar.
am 6. Januar 2016
Da will das Kind "Let it go" spielen und man guckt sich die Original-Noten an und denkt: vielleicht in drei Jahren. Dann sucht man ein bisschen und findet diese "einfache" Version. Wenn ich es richtig verstehe, ist dies sogar eine "vereinfachte einfache Version". Damit kann meine Tochter unter Anleitung etwas anfangen, will sagen: die Klavierlehrerin streicht nochmal ein paar Noten heraus und dann kann auch ein blutiger Anfänger etwas damit anfangen. "Eigene" Noten zu haben und eines der Lieblingslieder spielen zu lernen erhöht auf jeden Fall die Motivation!
am 10. Mai 2015
ich habe das buch gekauft um mit meiner schwester ein bisschen musik zu machen.
es ist übersichtlich, gut lesbar und genau wie erwartet. einiges "manko" ist für mich, dass die Let it go version von demi lovato nicht mit dabei ist.
am 24. Juli 2014
Ich habe dieses Buch für einen begeisterten vierjährigen Fan gekauft, der mitsingen wollte - das funktioniert auch, aber ein paar mehr Bilder wären nett gewesen.
am 6. Juli 2015
Ich fand es ein wenig schwer gemacht, wenn man es mit den andere Heften vergleicht. Sonst aber gut gemacht. Schade war nur das es keinen deutschen Text dazu gab
am 8. März 2016
Die Schriftgröße und Lesbarkeit der Noten sind einwandfrei und exakt.
Die Liedtext sind auf Englisch, genau wie das gesamte Buch.
Viele Lieder, die gar nicht als eingenständiges Lied von mir wahrgenommen wurden, befinden sich sogar auch im Repertoire (bspw. das Lied vor/bei Elsas Krönung)
Wie bei Noten üblich, wäre eine Ringbuchbindung, gerade für Klavier oder Keyboard, besser.
am 6. Juli 2014
Ich liebe die Musik von dem Film einfach und vor allem "let it go" . Diese Noten helfen mir nun auch dieses Lied zu sinden.