Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 28. April 2013
Es hat viel Spass gemacht das Buch zu lesen... Mal sehen ob es eine Fortsetzung gibt. Ich bin mal sehr gespannt...
am 27. September 2013
Das Buch ist super toll. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Ist echt zu empfehlen. Ein lob an die Autorin.
am 17. Oktober 2013
Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich hab mich verleiten lassen, da es soviele positive Bewertungen hatte.
Es ist ein gutes Buch, aber ich finde man hätte es etwas umfangreicher gestalten können.
Für mich war es ein gutes Buch für zwischendurch da ich immer die Genres wechsle.
Jedoch dürfte man nicht mecker, da es einen unschlagbaren Preis hat.

Ich kann es allen empfehlen die gerne eine Portion von allem haben !

-Spaß
-Romantik
-Sarkasmus

Tolle Autorin - weiter so !
am 17. Mai 2013
Das Buch hört sich von der Zusammenfassung her echt witzig an. Es liest sich echt gut, hatte es innerhalb kurzer Zeit durchgelesen. Es ist allerdings sehr vorhersehbar und nicht sehr spannend.
am 15. Februar 2013
Zu klischeehaft und vorhersehbar. Die Hauptfigur ist derart verquer, dass sie mich etwas genervt hat. Ich muss aber gestehen, dass ich auch keine Tenagerliebesromanleserin bin. Ich habe mir das Buch nur zur Probe, wegen dem Preis auf meinen neuen Kindle geladen.
am 25. Mai 2013
Nette, witzige Geschichte, erfrischend geschrieben, aber mehr für ganz junge Frauen geeignet, hat mir aber trotzdem gefallen, obwohl ich dieser Altersklasse nicht mehr angehöre.
am 13. Februar 2014
Die Geschichte ist an sich sehr vorhersehbar und für meinen Geschmack schlicht zu kitschig. 2 Menschen, die am Flughafen stranden und das auch noch an Weihnachten. Dazu viele innere Monologe der Protagonisten, mit viel Herzschmerz.
am 29. Mai 2013
Nette Unterhaltung für einen Nachmittag! Die Geschichte und das Happy End sind zwar vorhersehbar, aber das Buch ist gut geschrieben und ich habe es fast in Einem ausgelesen.
am 12. Februar 2013
Ein kurzweiliges, unterhaltsam geschriebenes Buch ohne großen Tiefgang - bestens geeignet um abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Locker zwischendurch zu lesen.
am 18. April 2014
typisches Buch zum am Strand lesen, nicht schade drum, wenn es etwas Sand und Wasser abbekommt. Ziemliche Klischee- Schwafelei und langezogene Nichts- passiert- Passagen, aber tut auch nicht richtig weh