flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. März 2013
Als ich die Ankündigung las, war ich gespannt darauf, wie die Schriftstellerin es wohl verpackt hat. Werden es psychologisch angehauchte, belehrende oder ergreifende Geschichten sein. Sie kamen leise daher und ich finde sie gelungen. Sie erzählen nicht zu viel und nicht zu wenig, lassen sich leicht lesen und vorlesen. Sind sowohl für Erwachsene wie auch für Kinder geeignet. Alle kommen auf ihre Kosten. Die "Experten" der Gefühle frischen sie etwas auf, für die Suchenden könnten es Denkanstösse sein und für alle anderen sind es einfach schöne Geschichten. Es ist ein Büchlein zum Lesen und Verschenken, zum Wiederlesen und darüber erzählen. Es bekam keine 5 Sterne, nur weil ich sie sehr selten vergebe.
am 8. November 2013
Liebe Kerstin, habe dein 1. Buch jetzt gelesen und mir ist es auch aufgefallen, dass du dein Zeugnis abgebildet hast und es hat mich zutiefst beruhigt....... denn Noten auf dem Papier bestimmt von den Lehrern (wer sind sie, dass sie über andere "urteilen" können) können noch lange nicht das ausdrücken, wie ein Mensch tickt und was er "leisten" kann (auch ein Wort der heutigen Zeit: Leistung)..... ich bin der Meinung, der Mensch sollte als Ganzes gesehen werden, mit seinen Stärken und seinen Schwächen.... Danke dir für dein Buch, welches mir viele Tränen der Rührung und des mitfühlenden und nachempfundenen Schmerzes gebracht haben..... Es macht Mut voran zu gehen und sich selbst zu finden, bzw. treu zu bleiben!
am 17. November 2012
Hallo liebe Kerstin,
Dein Buch mit der absolut zutreffenden Widmung ist gestern schon eingetroffen, aber ich hatte noch gar keine Zeit, mich zu bedanken.
Ich weiß, dass ich dieses Buch genießen werde, mit Kommentaren versehen werde, Anmerkungen und ich hoffe, es wird nicht völlig durchweichen vor lauter Tränen, denn 3 Geschichten habe ich gestern abend gleich gelesen und es stiegen Gefühle hoch, die wunderschön waren, aber auch absolut tränenreich.
Jeder, der Deine Geschichten liest, entdeckt sich wieder, bestimmt.
Jeder, der Deine Geschichten liest, wird berührt, so oder so.
Jeder, der Deine Geschichten liest, fängt an nachzudenken, über sich.
Jeder, der Deine Geschichten liest, wird sein Drehbuch ändern.
Vielen Dank, Kerstin.
Auch für die kleine Freude!!!!!
Ciao
Christiane
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Juni 2015
Ich habe schon einige Bücher von Kerstin Werner gelesen und kann diese genau wie dieses Buch einfach nur empfehle.Sie schreibt alles in ihren Büchern so das es für jeden verständlich und nach vollziehbar ist. Beim lesen entsteht immer dieser aha-Effekt und das finde ich einfach wunderbar.
am 3. November 2013
das buchcover ist ja schon schön gestaltet mit den verschiedenen stimmungen,genauso das innere des buches sehr liebevoll gemacht mit kleinen zeichnungen
es ist einfach zu lesen in kleinen geschichten die das herz berühren und zum nachdenken anregen,ich werde die anderen bücher von kerstin werner mit sicherheit auch noch lesen
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Mai 2015
Es deckt Gefühle auf, die man evtl. irgendwo im Nähkästchen abgelegt hat. Es wird einem bewusst, dasss man Gefühle sehr oft verbirgt, nicht beachtet. Anhand dieses Buches lernt man, auf seine Gefühle zu achten. Wunderschön geschrieben.
am 30. Dezember 2013
Das Buch ist super geschrieben. Wichtig ist das, was zwischen den Zeilen zu lesen ist. Das Buch ist leicht zu verstehen und liest sich richtig gut. Ich kann es jedem empfehlen der etwas über sich und seine Gefühle erfahren möchte dieses Buch zu lesen. Danke an Kerstin Werner für dieses Buch.
am 8. Mai 2014
Ich habe mir mittlerweile alle der 4 bislang erschienenen Bücher von Kerstin Werner gekauft und verschlinge sie regelrecht so zwischendurch, immer dann, wenn ich eine ruhige Minute habe oder etwas Zuspruch brauche. Kann ich jedem nur empfehlen, die Gedanken werden von Herz und Seele sofort verstanden.

Danke, liebe Kerstin!
am 11. Dezember 2013
Dieses Buch kann ich nur jedem empfehlen. Es ist mit so viel Leichtigkeit geschrieben und für mich gerade mein kleiner Wegweiser. Man findet sich einfach selber darin und ab und an mit einer Träne und ab und an mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Danke dir liebe Kristina für das schöne Buch und vor allem, dass du an mich glaubst und ich glaube an dich . Es ist auch ein Buch, dass man nicht nur einmal lesen sollte, sondern öfters und das werde ich auch.
Viele liebe Grüße
Carmen
am 21. September 2013
kaminfeuer, gläschen rotwein und geschichten lesen,vorlesen,oder vorgelesen bekommen....und dann das unterbewusstsein wirken lassen. berüherende geschichten die nachwirken.
schönes buch das mut zum verändern macht...mit ganz viel herz geschrieben. wunderbar zum verschenken an menschen die festhängen in alten mustern...sehr inspirierend. ich gebe gerne 5 sterne pia
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich