Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. März 2013
Ich gebe Englischkurse für Senioren und für die ganze Eiligen (die eine Sprache mal eben in 3 Wochen "lernen" wollen), empfehle ich immer dieses Buch. Das wird sie nicht perfekt machen, aber sie werden sich vermutlich zu helfen wissen (wenn ich auch vermute, dass sie die Antworten auf ihre Fragen nicht verstehen...).
am 31. Oktober 2012
Perfekte Reisevorbereitung für den Englisch-Laien. In 7 Lektionen werden die gängigen Redewendungen für klassische Urlaubssituationen wie: Ankunft am Flughafen/Bahnhof, Fahrt zu Hotel und Einchecken, Einkaufen, Restaurantbesuch, Auschecken am Urlaubsende und Rückfahrt zum Flughafen behandelt.

Alle Redewendungen sind sehr einfach gehalten und leicht verständlich. Auf komplizierte Grammatikregeln und Vokabeln wird verzichtet. Die korrekte Aussprache wird nicht mittels Lautschrift sondern einfach geschrieben wie gesprochen dargestellt. Jede Lektion dauert nicht länger als 30 Minuten. Am Ende werden die behandelten Redewendungen noch einmal zusammen gefasst.

Als Reisevorbereitung für den absoluten Laien zu empfehlen - wer die englische Sprache aus Schule/Studium/Beruf bereits beherrscht und auch regelmäßig anwendet, benötigt diese Art der Reisevorbereitung jedoch nicht. Aber das Buch will auch kein Sprachkurs sein.

Ich habe es mir als kostenfreies ebook heruntergeladen und mir hat das Lesen - auch wenn ich kein Laie bin - viel Spaß gemacht.
am 25. März 2013
Meiner Meinung nach ist das Buch genial (einfach). Auch für ältere Menschen ohne jegliche Vorkenntnisse bestens geeignet.
Meine Englischkenntnisse sind sehr gut; ich habe sogar ein Wort gefunden, das mir nicht bekannt war.
2 Personen 60+ und 70+, ohne Vorkenntnisse, haben sich in Dubai und Thailand damit gut behelfen können.
Danke
Frank-Peter Graap
am 7. Juni 2014
Einfache Urlaubsbegriiffe sind verständlich mit Aussprache in dar gelegt. Es ist ein Buch für Reisen und ohne Englisch Kenntnisse. Die Aussprache ist nichts für Profis und lässt auch jeden etwas schmunzeln.
am 4. Oktober 2015
Das Buch kann ich jedem empfehlen, der von Englisch noch nichts gehört hat. Es ist wirklich sehr einfach den Einstieg zu lernen. Wer Englisch dann wirklich lernen möchte, sollte mit einerm anderen Buch weitermachen. Hervorhebend ist in diesem Buch das Vorwort, was das Lernen von Englisch super beschreibt und Mut macht. Der Buchschreiber hat sich dabei viele Gedanken gemacht, weshalb er dieses Einstiegsbuch geschrieben hat. Sehr gut ist auch in diesem Buch, dass die Aussprache der Wörter mit dabei stehen sowie viele Grundregeln.
am 21. Januar 2014
Gut finde ich die begleitenden Informationen zu den jeweiligen Lektionen bzw. Tagen, wie sie im Buch genannt werden. Für mich, der noch nie englisch gelernt hat, ist es sehr hilfreich, dass ich zu jedem Wort die Aussprache vorfinde und damit üben kann. Gut ist auch, dass einem überwiegend in ganzen Sätzen die Sprache beigebracht wird. Vielleicht bin ich nicht so lernbegabt oder ist es altersbedingt, aber damit in 7 Tagen startklar für den Urlaub zu sein, das werde ich wohl nicht so schnell schaffen. Schön wär's! Jedenfalls halte ich mich an die Empfehlung des Autors, erst dann die nächste Lektion, bzw. den nächsten Tag anzugehen, wenn ich die vorgegebenen Sätze beherrsche. Und so pauke ich unermüdlich Satz für Satz bis er einigermaßen sitzt. Jedenfalls halte ich diese im Buch vorgegebene Lernmethode besser, als reihenweise nur Vokabeln zu pauken und es hat mein Interesse an die englische Sprache geweckt. Also 4 Sterne!
am 1. Januar 2016
Ich bin durch die vorherigen Rezessionen auf dieses nett geschriebene Buch aufmerksam geworden und kann nur sagen das es eine sehr gute Entscheidung war es zu kaufen. Für all diejenigen ,die so wie ich schon lange nichts mehr mit der englischen Sprache zutun hatten und bei denen eine Reise ansteht so wie bei mir sollten es sich kaufen und lesen. Es macht Spaß es zu lesen und nebenbei lernt oder frischt man sein englisch wieder auf. Mir bleibt nur es weiterzuempfehlen und sage Danke für ein gut gemachtes Buch
am 6. Februar 2013
Idiotensicher und witzig zu gleich... das ist gleichzeitig auch eine Urlaubslektüre in dem man im Ausland gleich weiterkommt.
ich habe es auf mein Kindle geladen und somit immer dabei..
am 4. Juni 2015
Habe das Buch für eine Freundin gekauft die Legastheniker ist und daher große Probleme mit Englisch hat. Sie war total begeistert, dass sie endlich auch ein bisschen Englisch sprechen kann im nächsten Urlaub.
am 15. Juni 2014
Kleiner Notfallhelfer,macht Spaß darin zu lesen ,ersetzt keinesfalls grundlegende Sprachkenntnisse, für den Urlaub OK, man kommt auf alle Fälle damit im Urlaub weiter