Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 26. Februar 2015
Ich finde das Buch toll. Habe das für den Jungen selbst und dieses jetzt für meine Freundin gekauft.
Es ist ein etwas dickeres Heft mit linierten Seiten. Ich mag diese vorgegebenen Tagebücher nicht daher ist diese perfekt für uns. Schön viel Platz für freie Gedanken.
Nur 4 Sterne da der Preis doch relativ hoch ist für ein "Heft"
am 25. November 2013
...erfüllt seinen Zweck, ein kleines Buch für Notizen von der Mama für den Nachwuchs. Es ist nicht sonderlich dick, aber man kann doch gut bissl was drin festhalten und um mehr geht es ja nicht. Finde den Preis jetzt auch nicht übertrieben wenn ich ehrlich bin!
am 17. Mai 2013
Sehr süß, besonders als Neumama-Geschenk, die selbst sehr kreativ sind.

Bei weniger kreativen empfielt sich ein Baby-Tagebuch, das bereits mit Bildchen und Vorgabenmöglichkeiten bedruckte SEiten hat.

Aber als reines Tagebuch für kreative Mamis - Perfekt!
am 6. Oktober 2013
Ein schönes Notizbuch mit einem süßen Einband. Habe es gekauft, um die waghalsigen Stunts und unglaublich tiefgründigen Aussagen ("bababaprrrrrr" u.ä.^^) meiner jetzt zehn Monate alten Tochter festzuhalten, und dafür ist es genau richtig. Wer allerdings ein Babytagebuch erwartet, ist hier falsch, also bitte genau die Artikelbeschreibung durchlesen! Ansonsten ist der Preis meiner Meinung nach ein bisschen happig für ein einfaches Notizbuch, dafür einen Stern Abzug.
am 18. März 2015
Dieses "Buch" ist lediglich kein billiges liniertes Heft. Jede Mutter, die gern einiges zur Entwicklung ihres Kindes festhalten möchte, wird das niemal in so einem Notizbuch machen.
Das wird definitiv wieder zurückgeschickt. Das einzige Gute, was der Verkäufer machen kann, ist dieses Produkt kostenlos zurück zu nehmen.
Dafür 6€ zu verlangen ist eine Frechheit !
am 5. Juni 2013
Das Cover hat mich gleich angesprochen. Allerdings fande ich es schade, dass nur leere Zeilen für die Eintragungen vorgesehen sind. Ich hätte mir vorgestellt, dass noch Bilder oder kleine Gedichte / Kommentare vorgedruckt sind.
am 18. Februar 2013
Genau so wie erwartet 5 Sterne. Ich verwende das Büchlein als Schwangerschaftstagebuch und es erfüllt damit seinen Zweck.Linierte Seiten, schlicht und einfach gehalten ohne viel Tam Tam
am 8. August 2015
Achtung dieses Buch ist nur ein Notizbuch. Kein Baby Tagebuch in Albumform. Wenn ihr also ein Album sucht als Tagebuch, finger weg. Geld könnt ihr euch sparen.
am 13. September 2014
Schönes Heft für Notizen. Habe es gekauft wegen dem Motiv vorne drauf. Ggf. für viel Text auf dauer zu klein.
am 21. Dezember 2012
ICH KANN DAS BUCH NICHT WEITEREMPFEHLEN. WAR SEHR ENTTÄUSCHT. ES HANDELT SICH HIERBEI UM EIN EINFACHES HEFT. ZU DIESEM PREIS HÄTTE ICH MIR MEHR ERWARTET