Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. März 2013
Buch ist eher ein dickes Heft aber für unseren Zweck eignet es sich. Jeder kann seine Wünsche reinschreiben und man selbst kann auch nen Foto von dem Gast einkleben. Mir gefällt es gut und für den Preis völlig in Ordnung.
am 29. September 2013
Das Taufbuch ist eine nette Idee und auch mit Möglichkeiten zum Einkleben von Fotos recht nett gestalten. Ich hätte mir aber etwas mehr erwartet. Es ist eher ein Heft. Alle Seiten sind gleich gestaltet und es beginnt nicht mit den allgemeinen Taufdaten.
am 7. August 2014
Entspricht leider nicht ganz meinen Vorstellungen. Hatte erwartet, dass zumindest eine Seite für Namen und Taufdaten dabei ist... Aber um den Preis kann man die Wünsche auch ausschneiden und in einem Album weiter bearbeiten.
am 2. Dezember 2013
Ich habe dieses Buch als Geschenk für eine Taufe gekauft und finde es total süß!
Viel Platz für Eintragungen der Taufgäste.
Dieses Buch ist nur zu Empfehlen!
am 16. September 2013
Das Buch war verknickt, die Aufteilung hat mir auch nicht gefallen. Nur brauchbar, wenn man 100 Leute was reinschreiben lassen will.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken