Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. August 2013
Ich liebe Chelsea Handler und war auch mit diesem Buch sehr happy. Sie schreibt witzig und versaut. Diesen Stil mag sicher nicht jeder ... aber ich fand das Buch sehr unterhaltsam!
am 1. Mai 2015
You either love or are just not a fan of Chelsea! I love her humor & the book was the same; funny & entertaining! Her absolute best!
am 5. Juli 2014
Ich hate auf auf kurzweiliges, lustiges Buch gehofft, aber das war es für mich leider nicht. Es hatte witzige Stellen, aber im Großen und Ganzen war ich mir am Ende weder sicher, ob Chelsea Handler davon irgendetwas selber geschrieben hat, noch ob einen erwachsene Frau so kindisch sein kann. Ihre Späße/Witze sind einfach nur albern oder können auch Leute verletzen. Geschmäcker sind verschieden, war auf jeden Fall kein Buch für mich.