am 14. September 2013
Wikipedia Wissen zusammenkopiert und eine Anleitung wie man sich selber hackt. Am liebsten würde ich mein Geld für das eBook zurück haben...unerhört!
am 17. Juni 2014
Kurz und knapp der brauchbare Inhalt des Buches passt auf einen Teelöffel und das ist wahrscheinlich noch optimistisch.
Spart Euch das Geld ......
am 14. Oktober 2014
Um sich einen Überblick / Einblick zu verschaffen ganz ok aber mehr auch nicht. Die meisten sagen findet man auch im Internet zur Geschichte der Hacker.
am 25. Februar 2015
Nicht wirklich brauchbar, aber wenn's interessiert...
Es werden nur einige Begriffe erklärt, aber sonst kann man mit dem Buch nicht viel anfangen.
am 15. März 2013
na ja, sage ich mal so, für jemand der (und ich will hier niemanden zu nahe treten) den Rechner ein und ausschalten kann, ist dies sicherlich eine gute Lektüre. Das wars. Wenn es einen negativen Stern geben hätte, dann ist er für diese Buch angebracht. Meine Bewegründe diese Buch zu lesen waren ehrlich gesagt reine Neugierde ob hier jemand aus der Szene schreibt. Na ja wie gesagt, das wars.
am 19. September 2015
Die Information ist leider sehr allgemein gehalten und verliert sich in Begriffserklärung.
Als Lehrbuch ungeeignet. Kann es nicht empfehlen. Besser ein Programmierhandbuch kaufen und C lernen.
am 20. Dezember 2015
Ausser einem kurzen Abriss der Geschichte des Hackens, hat das Buch nicht wirklich was zu bieten.
Wer glaubt sich hiermit vor Hackerangriffen schützen zu können, läßt den Computer besser vom Netz.
Dieses Buch gibt hier keine Hilfestellung.
am 6. November 2016
Absolut inhaltslos. Hat rein gar nichts mit dem Titel zu tun. Das Buch ist nicht den Klick wert, es zu öffnen.
am 29. März 2013
eine kurze Einweinweisung ins Thema, jedoch vermisse ich tiefergehende Kapitel und Beispiele bzw. weiterführende Links. Ansonsten ein gutes Buch für Einsteiger, jedoch findet man hier nicht wirklich mehr als eine Einweisung in das Thema Hacking.
am 14. Dezember 2012
Von wegen hacken lernen...nur schrott was da geschrieben steht...voll die verarsche...beschreibt nur welche hacker zu welcher kategorie gezählt werden und warum...was hat das mit hacken lernen zu tun???