Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Oktober 2015
Ich lese gerne Thriller, aber dieses Buch hat meinen Geschmack nicht getroffen. Es wurde zu viel hineingepackt und die Themen sehr übertrieben dargestellt. Sexbesessene Teenager, religiöse Fanatiker, Sex mit Minderjährigen.... Von allem etwas, keine Kaufempfehlung von mir!
am 19. Mai 2014
Von Anfang bis Ende packend und spannend. Diese Prüderie ist keine Fiktion sondern begleitet viele Jugendliche bei ihrer Entwicklung noch in vielen Regionen der aufgeklärten Welt. Dies kann durchaus auch in der Nachbarschaft sein.
am 15. Oktober 2014
Der Schreibstil ist toll. Das Buch ist einfach zu lesen und es wird schnell sehr spannend. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen und das obwohl es das erste Buch war, dass ich seid 1 Jahr gelesen habe.
am 6. September 2014
Möchte nicht auf den Inhalt des Buches eingehen, da ich nichts vorwegnehmen möchte.
Es ist sehr unterhaltsam und spannend geschrieben, mit gefällt es, wie dieses Buch aus sehr den Perspektiven vieler unterschiedlicher Protagonisten geschrieben ist. Die verschiedenen Charaktere sind dabei meiner Meinung nach sehr interessant und schlüssig herausgearbeitet. Ein wirklich sehr empfehlenswertes Buch. Freue mich schon sehr auf weitere Bücher der Autorin! :-)
am 1. Januar 2015
Hier geht der Schriftsteller echt an Themen, die man gar nicht glauben mag, Kinder die Sex erleben, weil es ihnen die Eltern heimlich vorleben, total ergreifend. Aber auch ein Schocker. Kinder - die sich verlieren, eine erschreckende Geschichte..........
am 2. Januar 2015
Ein Buch mit Unterhaltungswert, das in die Tiefen der menschlichen Psyche blickt.
Erhebt keinen Anspruch als Klassiker angesehen zu werden, aber doch recht interessant.
Nicht so schrecklich langatmig geschrieben.
am 24. Mai 2014
Das ist ein spannender Krimi. Es wird sehr anschaulich beschrieben was passiert, wenn Religion fanatisch betrieben wird. Eltern denken oft das die Kinder nichts mitbekommen, aber die Vorbildwirkung betrifft sowohl die guten wie auch die schlechten Eigenschaften und Taten.
am 17. Mai 2014
Packender Thriller, der die aktuellen Brennpunkte in unserem medialen Zeitalter authentisch erfasst. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen..
am 26. Mai 2014
Mir hat das Buch gefallen, es ist kurzweilig zu lesen.Obwohl es ein schwieriges Thema beinhaltet finde ich die Umsetzung gut gemacht.
am 27. Mai 2014
Gute und spannende Urlaubslektüre. Man wollte das Buch kaum aus der Hand legen, da man immer wissen wollte, wie es weiergeht !!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken