Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Mai 2014
Das Buch ist insgesamt spannend, jedoch ist es auch sehr verwirrend. Einmal Realzeit dann Vergangenheit dann Fiktion und dann wieder ein Traum also mann muss konzentriert sein beim Lesen.
TOP 500 REZENSENTam 17. April 2014
Das ist das erste Buch, das ich von Aaron Patterson (über die Kindle Leihbücherei) gelesen habe. Ich bin mit relativ hohen Erwartungen ans Lesen gegangen und habe das Buch eben mit gemischten Gefühlen zu Ende gelesen.

Um was geht es? Mark Appleton ist erfolgreich in seinem Leben, er lebt in New York, hat einen guten Job, ist glücklich verheiratet und hat eine süße Tochter. Dann verliert er durch eine Explosion seine Familie und den Boden unter den Füßen. Er versucht mehr über den vermeintlichen Unfall herauszufinden. In einem zweiten Handlungsstrang ermittelt der Detroiter Cop Kirk Weston auf Einladung des FBI ebenfalls in New York in einem mysteriösem Fall mit toten Häftlingen in einem Gefängnis.

Die erste Hälfte des Buche habe ich gerdezu verschlungen. Eine wirklich gut geschriebene und spannende Geschichte mit einer nicht sofort zu durchschauenden Handlung und eher komplexen Strukturen. Der Schreibstil ist flüssig und interessant, ebenso die Protagonisten. Der Autor schafft es auch, die beiden Handlungsstränge langsam miteinander zu verbinden und die Spannung hochzuhalten. Aus meiner Sicht also beste Leseunterhaltung.

Und dann? Dann gibt es einen deutlichen Bruch in der Geschichte. Ohne Details der Geschichte verraten zu wollen, gibt es ein paar schwer nachvollziehbare, ja geradezu unsinnige Wendungen in der Geschichte, die doch arg konstruiert sind und nicht zum Stil der ersten Hälfte des Buches passen. Offen gestanden bin ich jetzt direkt nach dem Lesen dann doch eher enttäuscht.

"Träum süß" ist ein Thriller, dem ich mehr Konstanz in der Story gewünscht hätte, dann wäre das eine klare 5 Sterne Bewertung gewesen. So aber überwiegt die Enttäuschung über einen nicht zum ersten Teil des Buches passenden zweiten Teil. Sehr schade aus meiner Sicht.
am 1. September 2014
Mein dreijähriger Sohn hat dieses Buch aus den Amazon-Vorschlägen rausgepickt als ich gerade nicht hinschaute...also zwang ich mich, es zu lesen. Es ist voll von Klischees und wirren, unnötigen Ver-/Entwicklungen. Man erhält das Gefühl eines Flickwerks, damit die Geschichte nicht ganz auseinanderfällt. Bis zum Schluss hattte ich auf ein passendes Ende gehofft...vergeblich.
am 20. Mai 2014
Ganz gut angefangen. Hat viel Action und viele Spannung versprochen. So gut es angefangen hat, so stark hat es dann auch nachgelassen. So einen Schmarren habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Was soll dieser Schwachsinn von plötzlicher Wiederauferstehung der wunderschönen Ehefrau und süßen Tochter. Blödsinn und Schwachsinn hoch "5". Nein danke.
am 26. April 2014
Hat mir sehr gut gefallen, bis zu der Stelle, als sich das alles als Vorhersehung herausgestellt hat. Fand ich nicht so gut, deshalb gebe ich auch nur drei Sterne.
am 22. August 2014
leicht zu lesen, spannend, man bekommt nicht genug,ist auch weiter zu empfehlen, schnelle unkomplizierte einkaufmöglichkeit auch wenn mann zur Zeit kein W-Lan hat klappt alles super
am 30. Juni 2014
Eine spannend erzählte Geschichte, die in der ersten hälfte etwas verwirrt aber dann gut erzählt wird. Wer Spannung und Science Fiction liebt wird das Buch mögen.
am 29. November 2014
Wow, dieses Buch war vom Anfang bis zum Schluss packend. Es fesselt und ist spannend. Wer Thriller mag, wird dieses Buch nicht mehr aus der HAnd legen.
am 12. September 2014
Sehr futuristisch .
Man denkt man schaut sich einen Actionthriller an.
Ein Teil der Geschichte kommt mir trotzdem sehr unrealistisch vor.
am 15. Juli 2014
Ein spannender Krimi der gerne gelesen wird.
Die Handlung ist sehr Interesant.
Auf meinem Kindle lese ich im Urlaub gerne solche Krimis