Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. September 2013
Ein packender Thriller, der sich mehr und mehr zum Pageturner entwickelt. Vor allem finde ich die Zusammenhänge interessant und bin dankbar für diesen Einblick, den der Autor in diese Welt aus Finanzen und Macht gibt. Da merkt man, dass jemand am Werk war, der wirklich weiß wovon er schreibt.
am 28. August 2013
Konnte nur schwer unterbrechen, da das Buch sehr spannend und authentisch geschrieben ist, man hat das Gefühl, ständig in die Realität versetzt zu sein und die weltnachrichten klingen nicht viel anders, das machte mich sehr nachdenklich! Der Schluss war für mich sehr überraschend und genial in der Überlegung, dieses Buch ist ein heißer Tipp!
am 17. Januar 2014
Sehr spannend geschrieben. Man findet die beiden Hauptdarsteller auf Anhieb sympatisch. Die Vergangenheit der Hauptdarstellerin wird nach und nach erzählt, so dass man langsam nachvollziehen kann warum Sie sich so entwickelt. Besonders gefällt mir dass obwohl es ein Thriller ist, auch die Romanze gut beschrieben wird. Also beide Genres gut vermixt. Gut gelungen und ich würde es generell weiterempfehlen.
am 6. September 2014
Durchweg mitreißend geschrieben. Doch fragt man sich ob das tatsächlich in der heutigen Zeit realistisch ist, Papa kauft eine Konkubine? Ok, mag in manchen Kulturen hinhauen. Aber das war so glaube ich eine Engländerin,fragwürdig.
am 19. Oktober 2014
Diese Mischung aus Liebesroman, global Business, Agenten-Terror-thriller ist nun wahrlich kein Krimi.Der im Grunde auf Computer-Hacking reduzierte Handlungskern ist in einem Konglomerat von Haremsgeschichte, Saudi-Königshaus-Intrigen, Jet-Set-Global-Busines und zig Randgeschichten endlos ausgedeht. Ich habe beim Lesen kapitelweise nür überflogen, um endlich mal wieder an einen Handlungsfortlauf zu stoßen. Nur die erfreulich plastische und erfreulich frische Erzählweise laden dennoch zum Weiterlesen ein.
Für Krimi-Liebhaber ist die Kategorisierung Krimi eine plumpe Irreführung..
am 4. Juli 2013
bin begeistert, einfach spannende Unterhaltung.
Dazu noch eine richtig gute Geschichte die Zeitgemäß ist.
Bin positiv überrascht, bitte mehr von diesen Geschichten über "Trojanische Pferde"," Intrigen", "Verschwörungen" u.s.w.
am 25. Oktober 2013
Das Buch ist nicht einfach zu lesen durch die Zeitsprünge, die hier vorkommen zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Sehr spannend. Super.
am 6. Januar 2014
Dies war mein erstes Buch von David Lender und wird bestimmt nicht das letzte bleiben.
Die Story war fesselnd und flüssig geschrieben.
Mir hat es sehr gut gefallen
am 16. Februar 2015
Ich konnte mich nicht überwinden, das Buch zu Ende zu lesen. Einen derart an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn habe ich noch selten gelesen. Das hatte weder etwas mit Krimi noch mit Agententhriller zu tun. Bei aller Realitätsferne war es auch noch gähnend langweilig. Ich kann nur dringend davon abraten.
am 17. Dezember 2014
Interessante Einblicke in die Welt der "Reichen Saudis", wenn der Autor wirklich gut reingehört hat. Die Vorgehensweise der Geheimdienste glaube ich sofort und denke das die Wirklichkeit noch viel schlimmer ist.

Die Geschichte liest sich süffig, einzige Schwäche sind die für mich die schwer verständlichen Computer bzw. EDV-Details.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken