find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. Juli 2016
"The Bounty Hunter Code" hat glücklicherweise zwei Teile: Der Erste Teil ist wie eine Werbezeitschrift für die Bounty Hunters Guild. Und liest sich fast genauso spannend. Nach fast 130 Seiten hat man dann den zweiten Teil erreicht: Das Death Watch Kapitel beschäftigt sich auf etwa 30 Seiten mit der Kultur und dem Kodex der Mandalorianer - der Grund, aus dem ich ursprünglich für das Buch Geld ausgegeben hatte.
Die "handschriftlichen" Notizen, die in "the Jedi Path" und im "Book of the Sith" noch halbwegs hilfreich und kurzweilig waren, sind - ganz besonders im ersten Teil - eher peinlich und vollkommen nichts sagend.
Meine Empfehlung: Man leihe sich dieses Werk, wenn man denn das Interesse hierfür hegt, von jemandem, der es schon besitzt.
Den dritten Stern gibt es, weil es äußerlich tatsächlich etwas hermacht...
am 5. November 2015
Ich habe das Produkt in englischer Sprache in England bestellt. Dadurch war es etwas teurer, ist aber von der Aufmachung noch schöner als das deutsche Exemplar (Seitenränder geriffelt und dickeres Papier) und ist trotzdem sehr schnell und gut verpackt bei mir angekommen.
Es macht sich als Weihnachtsgeschenk sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen.
am 16. Juni 2016
I bought this as the first book of the Handbook series but i would not advise people whose attention span is too short because this book does not have any adventures in it. But for people who are huge fans of star wars this is a must have book! Overall this a good book! totally worth the price.
am 21. Januar 2014
Nachdem ich die vorangegangenen Bücher nun schon hatte, musste natürlich auch der Bounty Hunter Code bestellt werden. Der Karton war fast selbst ein kleines Highlight, sehr Stimmig mit dem Produkt selbst. Als ich den Kasten dann in der Hand hatte war ich beeindruckt wie gut Dieser aussieht. Beim Öffnen allerdings schon die erste bittere Pille: Die beiden Knöpfe an der seite gleichzeitig drücken, dann soll unter Licht und Sound ein Kartenschlitz geöffnet werden. Beim Ausführen dieser einfachen Anleitung bemerkte ich folgendes: Es leuchteten Kurz (3-4 Sekunden) viele Bunte LED, die Abdeckung für den Schlitz ging geschätzt 1mm auf und aus dem Lautsprächer tönte etwas dass sich anhört wie ein sterbender Frosch. Das Kartenfach konnte man dann von Hand aufschieben, jedoch war ich etwas enttäuscht. Hab mir gedacht es ist alles sehr minimalistisch und würde zu einem Kopfgeldjäger doch ganz gut passen. Karte eingeführt, das Fach hebt sich einen Spalt und muss dann ebenfalls von Hand geöffnet werden. Wurde ebenfalls irgendwann als passend abgetan und hat mich deshalb nicht weiter gestört.
Nach einigen Wochen jedoch ein kleines Wunder: Eine Freundin von mir hat sich die Bücher anschauen wollen und öffnet den Kasten, daraufhin spielt er einen schönen Sound, die LED leuchten nicht nur kurz sondern nacheinander und das Kartenfach fährt selbstständig herunter. Auch nach dem Einführen der Karte fährt der Deckel komplett selbstständig hoch. Nach ein paar mal probieren war der Verschluss dann endgültig hin, der Deckel rastet nicht mehr ein. Sehr schade, gerade bei dem Preis.

Das Buch an sich ist so gut wie seine Vorgänger, es enthält viele Details die man schon immer gern wissen wollte und auch die Extras fühlen sich gut an.
Abgeshen von der tollen (und teuren) Box ist also alles wie sich ein Fan das wünscht. Jedoch fast 60€ für die Box zu zahlen die nicht lange hält ist schon sehr bitter, daher einen Punkt abzug.
am 7. August 2015
Der Bounty Hunter Code ist echt ein Prachtstück und sieht einfach toll aus!
die Elektronik funktioniert einwandfrei und selbst die Verpackung vom "Code" ist ein Hingucker!!
Für riesen Star Wars und Kopfgeldjäger Fans einfach unverzichtbar!
am 10. Januar 2015
..habe das Buch nicht gelesen, nur zu Weihnachten verschenkt. Das Buch schaut toll aus. Und ist allein wegen der tollen und schönen Verarbeitung für einen Star Wars Fan zu empfehlen :-)
am 1. September 2015
sehr gute Verarbeitung, das einzigste was man evtl. bemängeln könnte ist der öffnungsmechanismus, also das es etwas schneller öffnet, aber das ist meiner Meinung nach eher nebensache
am 28. Juli 2014
This is a really nice gadget/book for any star wars fan! nicely crafted with cool sound and light effects. The book itself is very nice done too!!! Recommendation!
am 19. Februar 2014
Einfach nur ein tolles Desin, wunderschöne Box und für ein Sammler ein muss. Zum Geburtstag bekommen und über Glücklich.
Vielen Dank
am 8. September 2015
Kam gut verpackt an (Wurde an eine Packstation geliefert). An der Seite sahen die Seiten so aus als wären sie dort irgendwo abgetrennt worden, also keine normalen scharfen Kanten, sondern eher weich und "knüddelig". Weiß nicht ob das so gehört oder nicht, ist aber an sich nichts was großartig zu bemängeln gäbe, verleiht dem Ganzen eher noch etwas Besonderes. Der Beschenkte hat sich auch sehr gefreut! :)