find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

1.595
Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Dezember 2012
Ich hatte das Buch von Amazon empfohlen bekommen und ein Buch alle Edward und Bella erwartet, doch lässt dieses Buch nur in einigen Momenten daran erinnern. Wer auf Geschichten steht, die im Twilight Stil sind, kann getrost das Geld für die EBook Version investieren. ich hatte eine tolle, spannende Zeit und habe mir gerade den 2.Teil gedownloaded.

Und zur Vollständigkeit:

1.Teil :MondSilberLicht
2.Teil :MondSilberZauber
3.Teil :MondSilberTraum
am 27. Dezember 2014
Das Buch erinnerte mich ein wenig an die Twillight Saga aber es ist mindestens genauso gut und ich habe es in Windes eile durch gelesen ich wollte das Buch gar nicht zu Seite legen, da es mich so gefesselt hat !!!
am 23. Oktober 2013
Aufgrund der vielen tollen Bewertungen habe ich mir dieses Buch gekauft und es nicht einen Moment bereut. Auch wenn es Parallelen zu anderen Büchern gibt, so steht MondSilberLicht für sich und das verdient. Es ist liebevoll und sehr detailliert erzählt und lässt einen alles um sich herum vergessen. So muss man sich nicht wundern, wenn man erst nach allen drei Teilen der Trilogie wieder richtig zur Ruhe kommt... bei mir war es zumindest so. Klare Kaufempfehlung!
am 17. Juli 2014
Ich habe in das erste Band reingeschnuppert und war von Anfang an begeistert. Also entschloss ich mich gleich alle 3 Bände zu kaufen und wurde nicht enttäuscht.
Diese Reihe hat mich total gefesselt und ich habe alle in wenigen Tagen durchgelesen.

Die Story ist einfach klasse und hat nicht wirklich mit vorgegangen anderen mystischen Büchern ähnlichkeit, finde ich.

Ich kann nur empfehlen: lest es und macht euch eure eigene Meinung....
am 26. November 2012
Ich bin total begeistert und kann es kaum erwarten den dritten Teil zu lesen. Ich bin eingetaucht in die Welt der Fabelwesen und war erst erstaunt das es sich mal nicht um Vampire in den Hauptrollen handelt - fand ich gut. Das hat dann neugierig gemacht. Ich bin fast ein bisschen traurig das es hierzu nur drei Teile gibt - aber gut - war ja bei Twilight ähnlich. Alle guten Dinge haben mal ein Ende - leider. ;-) Absolut empfehlenswert - meine Meinung.
am 3. September 2015
2 lieb gemeinte Sterne . mehr geht leider nicht. warum? ich konnte mich leider nicht in die Personen versetzen. sie blieben mir bis zum ende fremd.auch calum fand ich nicht gut beschrieben.in meiner Fantasie sah ich immer nur einen schmächtigen jungen. vielleicht bin ich nach obsidian etc zu verwöhnt! :-) werde diese reihe von marah woolf nicht weiterlesen . schade, die Geschichte an sich gefiel mir gut, aber leider zu kindlich verfasst
am 10. Februar 2013
Anfangs dachte ich, da hat jemand aber bei Twilight abgeschrieben, mit einer Prise Harry Potter gewürzt. Doch es handelt sich um ganz andere Charaktere, Vampire kommen nur am Rande vor und an Harry Potter erinnert nur die Schule für die "Fabelwesen". Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und fesselt bis zur letzten Seite.
Ich habe alle drei Bände an einem Wochenende verschlungen, als E-Books zu einem super günstigen Preis.
Dies war mein erster Ausflug in das Fantasy Genre.
Ich war am Anfang etwas skeptisch ... Vampire, Feen, Elfen etc. naja....
Aber ich würde überrascht sogar sehr positiv überrascht.
Ich hab angefangen zu lesen und war sofort drin in der Geschichte.
Im 1. Teil der Saga lernt man die Protagonistin sehr gut kennen aber auch ihr Umfeld.
Es ist vom ersten kapitel an spannend und nimmt auch bis zum Ende hin nicht ab.
am 6. Mai 2014
Das Buch fesselt einen auf merkwürdige Art und Weise. Obwohl es eher eine schon mehrmals erzählte Geschichte ist und von Teenager handelt, die noch fern ab von einem eigenen Leben sind, konnte ich den ersten Tei nicht aus der Hand legen.
Leider scheint es eher, dass ein normales Buch in drei Teile zerlegt wurde, um den Leser zu animieren, alle Teile zu kaufen und somit hat man letztendlich doch kein ‟Schnäppchenbuch‟ erstanden.
am 29. Mai 2012
Ich habe dieses Buch gerade zu ende gelesen und ich fand es echt toll!
Zu erst habe ich mir sorgen gemacht, weil alle meinten das Buch würde der Biss-geschichte ähneln, aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Für mich liegen zwischen diesen beiden Geschichten Welten!
Die Geschichte ist schon mal top und der Schreibstil auch.
Ein super Buch für wenig Geld ;)
P.s Zweiter Teil wird bereits gespannt gelesen.