Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

Hatschepsut. Die schwarze Löwin
Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Oktober 2013
Danke Frau Fiolka!
Ein sehr schöner spannender Roman, der die Geschichte Hatschepsuts mal anders erzählt. Gleich dazu bestellen den 2. Teil: http://www.amazon.de/Hatschepsut-goldene-Falke-Birgit-Fiolka/dp/1477616608/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1381693388&sr=1-2&keywords=fiolka+hatschepsut
am 1. Mai 2013
Wieder mal ein spannend geschriebenes Buch. Es lohnt sich, wenn man in die Zeit eintauchen will. Das Buch wurde wie angegeben in sehr guter Qualität gesendet. Gerne Wieder!!
am 3. Juli 2013
War Hatschepsut die wahre Pharaonin oder hat sie nur ihre Verwandschaft hintergangen. Birgit Fiolka zeigt uns vielleicht die wahre Geschichte der großen und ersten Pharaonin - Hatschepsut. Es ist sehr gut geschrieben. Da es auch kein sehr dickes Buch ist, geht die Handlung zügig voran. Leider hat mir der "Einband" des Buches nicht gefallen. Es gab kaum richtige Abstände zwischen den Kapiteln und der Druck war bis an den Blattrand. Die Geschichte der schwarzen Löwin macht hungrig auf eine Fortsetzung, was mit ihr im weiteren Leben passiert.
am 10. Juli 2014
Ein sehr gur geschriebenes Buch. Wenn man sich für dieses Thema interessiert sollte man es unbedingt haben. Ist auch eine schöne Urlaubslektüre.
am 7. Dezember 2013
Ich bin ein großer Fan von Romanen aus dem "Alten
Ich fand dieses Buch recht gut, nur manchmal war es mir zu langatmig.
am 8. Mai 2013
Gut zu lesen, entführt in die Welt der Ägypter und die Zeit der Pharaon. Empfehlenswert! Ich freue mich auf den nächsten Band.
am 16. Dezember 2012
Die einzige bisher bekannte Herrscherin Ägyptens bis Kleopatra. Ob sich alles wirklich so abgespielt hat, wie in diesem Buch beschrieben, kann man nicht nachvollziehen. Es ist aber möglich, und darauf kommt es an. Es liest sich gut und ist interessant bis zum Schluß. Durchaus lesenswert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Hatschepsut