Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. August 2014
Ich finde das Notenbuch wirklich super. Die Stücke sind anspruchsvoll, aber mit etwas üben auch spielbar.Es ist auch ein "Slow Downer" auf der CD, sodass man sie am Computer in unterschiedlichen Geschwindigkeiten wiedergeben kann. Das hilf beim Üben schwieriger Passagen sehr.
am 23. März 2014
Schwierigkeiten von leicht Fortgeschritten bis Fortgeschritten. Mein Schüler ist begeistert. Interessante Stückwahl. Die CD ist eine gute Hilfe um einen Höreindruck zu bekommen.
am 9. Mai 2014
Ich finde das Heft sehr toll, vor allem weil man, wenn man Geige spielt spielt selten Pop-Lieder spielen kann.
Bei dem Heft ist ja eine CD dabei uund auf dieser sind von jedem Lied zwei Versionen drauf: Einmal mit Geige und einmal ohne zum selber mitspielen. Das ist echt super, weil man dann auch hört wie es klingen soll, wenn man keine genaue Vorstellung davon hat.
Ganz toll!!
am 27. April 2013
Ich habe wie viele andere Lindsey Stirling über Yotube auf meinen Schirm bekommen und war von ihrer Musik sofort begeistert. Lange habe ich mir ein Notenheft ihrer Interpretationen gewünscht und da ist es endlich! Eine schöne Auswahl an Stücken, gut gemacht und der Versand ging sehr schnell. Dieses Produkt hat sich die fünf Sterne definitiv verdient!
am 12. Oktober 2014
Macht sehr Spaß. Anfänger könnten vllt etwas in Schwierigkeiten kommen.
4 Sterne deshalb, da ich gehofft hatte, original Lieder von Lindsey zu bekommen.Schade
am 11. Juli 2014
Ich bin von diesem Heft sehr enttäuscht. 1 Lied gefällt mir sehr gut, ebenso die Musik als Begleitung. Die anderen Lieder halte ich für schlecht spielbar, da teilweise extrem schnell und auch die Arrangements und die Akustik, um die Geige bei den schnellen Titeln rauszuhören gefallen mir nicht. Ich war 8 Jahre intensiv in der Musikschule und habe einen Oberstufenabschluß zu DDR-Zeiten. Für Anfänger völlig ungeeignet.
am 13. Juni 2013
Anlieferung erfolgte in kürzester Zeit; das Heft entspricht der Beschreibung und der eigenen Erwartung, Heft würde ich jederzeit weiter empfehlen
am 11. November 2013
Leider war bei der Bestellung nicht ersichtlich, welche Lieder drin sind. Ansonsten ist es ganz gut, auch die CD gefällt
am 27. März 2013
Meine Tochter spielt Geige und hat von Lindsey Strirling gehört. Wir war nicht sicher wegen die Produkt aber haben entschieden zu versuchen.

Lieferqualität war 1A, schnelle Abwicklung und die Produkt hat die Beschreibung genau getroffen.
am 12. März 2013
Lindsey ist die Beste, einfach mal auf ihrem You Tube Channel gehen.
Mann wird es nicht bereuen.
Ist auch in diesem Sommer aus Deutschland tour ,ein muss.