Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 31. März 2017
Ich habe mir das Buch erst kürzlich gebraucht gekauft (die englische Version ,weil ich die Originalversion von dem Verlag Touchstone haben wollte - auf Deutsch gibt es dieses Buch aber auch).
Es ist sehr süß gemacht, man findet viele Comicstrips aus dem Webcomic www.pusheen.com wieder, aber es sind auch ein paar neue Inhalte da, die man so auf der Seite nicht findet :)
Es ist sowohl für Comicfans, als auch für Katzenliebhaber ein sehr schönes Geschenk. Das Buch ist in verschiedenen Kapiteln unterteilt. Ein ganzes Kapitel dreht sich nur um Stormy (der kleinen Schwester von Pusheen). Das letzte Kapitel fand ich besonders niedlich, da wird ein Jahr im Leben von Pusheen gezeigt (amerikanische Feiertage, Neujahr, Ostern etc).
zwei Steckbriefe sind dort im Buch: Stormy und Pusheen. Dort steht das Geburtsdatum der Kätzchen, genauso wie ihre Interessen und andere Details. In der englischen Version stehen hinten noch ein paar Infos über die Autorin "Claire Belton", über die "echte" Pusheen und wem die Autorin dankt.
Dieses Buch gehört definitiv in das Regal, eines jeden Pusheen-Fans ;)

Geeignet für Kinder und Erwachsene. Für (deutschsprachige) Kinder wäre es auch ein süßes Geschenk, da man auch ein paar neue englische Worte lernen kann :)
am 30. November 2013
Pusheen ist eine dicke, faule, verfressene, liebe und süße Katze, in die man sich sofort verlieben kann.
Das Buch fast alle bereits erschienenen Comic-Strips aus Pusheens Blog zusammen und enthält außerdem viele neue Bilder - so ist zum Beispiel ein ganzes Kapitel Pusheens niedlicher Schwester Stormy gewidmet.
Für Erwachsene wie für Kinder geeignet, auch zum einfachen Englisch lernen und lesen (jeder Comic hat in der Regel eine einfache Überschrift oder einfache Zwischentitel).
Wer Katzen liebt, wird auch Pusheen lieben - und wer nicht, wird es durch Pusheen lernen.
am 24. Mai 2016
Ich habe dieses Büchlein einer guten Freundin geschenkt, die Pusheen bereits aus dem Internetdiskurs kannte - und die sich sehr gefreut hat. Es ist wirklich super für Menschen, die Katzen mögen (egal, ob man nun Internet-affin ist oder nicht!).

Die kleinen aber feinen Pusheen-Geschichtchen/-Darstellungen im Buch sind sehr liebenswert und hübsch.

Meiner Meinung nach übrigens auch für Kinder geeignet, die viel entdecken und dabei vielleicht sogar etwas Englisch lernen können :)

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch okay.
am 12. November 2013
Pusheen the Cat kennen manche vielleicht als animiertes Facebook Emoticon und auch ich habe dieses kleine Kätzchen dort zum ersten Mal entdeckt. Es ist einfach knuddelig und die Erfinderin hat Gefühl bewiesen für die vielen kleinen Geschichten die einen einfach zum Schmunzeln bringen!

Das Buch führt die Tradition der Bildergeschichten fort und ist aufgeteilt in mehrere Kapitel, die verschiedene Lebenslagen von Pusheen und ihrer kleinen Schwester Stormy erzählen.

Die Buchfront ist hochwertig geprägt, was sofort positiv aufgefallen ist. Allgemein ist das Buch super gelungen und hat hier und da schöne Kleinigkeiten, die das gewisse Etwas ausmachen.

Man sollte sich, wenn man sich das Buch kauft, darauf einstellen, dass das Buch nicht viel Text enthält und man es dementsprechend schnell "durchgelesen" hat, allerdings schaut man sich die Kurzgeschichten gerne noch ein zweites Mal mit Freunden an und dann zaubert das Kätzchen wieder ein Lächeln auf die Lippen.

Liebevoll, kurzweilig, empfehlenswert: 5 Sterne :)
am 21. April 2014
I adored that little cat, found it on facebook and started looking at the artists blog with the animated Pusheens. Now even tho the book has no animations to show for obviously, it is an adorable little thing, excellent for a present or to look at when you want to smile a little. Even tho some of the inside is content already shown on the blog, there is a lot of exclusive stuff aswell. Also I admit i kind of bought it to support the Author, because I think she does great work with her little character, and I hope to see more of Pusheen everywhere!
am 29. November 2013
einfach fantastisch!!
typisches katzengehabe lustig in szene gesetzt.
auch für die herren der schöpfung nicht zu süß um einen blick zu riskieren!!
am 22. Januar 2017
Das Buch war ein Geschenk für meinen Freund, da er Katzen so gerne mag und Pusheen sowieso. Da man sich die Katze beim Messenger auch mal öfters hin und her schickt, war das Buch einfach die perfekte Idee! Und es kam sehr gut an. Es gibt einfach viele Bilder mit kurzen Wörtern oder Sätzen. Alles sehr süß und witzig gemalt. Auch ich blättere immer mal wieder durch das Buch und muss über einige Bilder schmunzeln. Auf jeden Fall eine super Geschenk Idee!
am 10. Dezember 2014
Das Buch "I Am Pusheen the Cat" war ein Geschenk für eine Freundin, die Katzen sehr mag und Pusheen toll findet. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Das Buch und die Bilder sind richtig niedlich, es macht Spaß es einfach durchzublättern und auch nach mehrmaligem "Lesen" zaubert Pusheen ein Lächeln ins Gesicht. Das Englisch ist sehr einfach zu verstehen und trotz der vielen Bilder und Niedlichkeiten auch für "Erwachsene" spaßig.
am 20. Dezember 2013
Als ich das Buch zum ersten Mal aufgemacht habe, konnte ich echt nicht aufhören es weiter zu "lesen" . Es sind ja mehr Bilder als Schrift, aber einfach nur zum lachen!
Alles was darin über Katzen gesagt wird ist wahr, aber in so einer extrem lustigen Weise dargestellt...Unfassbar hihihi
zum schmunzeln...
unglaublich, wie süss das ist..hihi :)
Buch ist auf Englisch, aber SEHR einfaches Englisch:)
Ich bin 22 und LIEBE das Buch... also für Kind und Erwachsene
am 16. November 2013
Pusheen ist Katze durch und durch, eine besonders verfressene noch dazu. Mit ihr lernt man, faul zu sein und immer die positiven Dinge am Leben zu sehen (in ihrem Fall das Essen).
Ich kannte Pusheen schon sehr lange aus dem Internet, jetzt gibt es ihre lustigsten Grafiken auch in einem liebevollen Buch!