am 30. April 2016
Ein sehr effektives Buch für jeden, aber hauptsächlich für Führungskräfte. Ich würde aber dennoch empfehlen es in einer Gruppe zu lesen - gleiche Firma oder Krankenhaus. Mit der heutigen Arbeitsethik muss man sich leider waffnen um gegen die teilweise unverschämte Einstellung der Angestellten gegen anzukommen. Man lernt das "Problem" objektiver zu sehen, anstelle emotional.
Es gibt mittlerweile sehr viele "How to" Bücher auf dem Markt - aber dieses ist wirklich gut geschrieben - to the point. Das einzige Buch was jeder lesen sollte - egal ob Arbeitnehmer oder Arbeitgeber.
am 5. September 2015
You know, this book doesn't need to be presented anymore. If you still didn't had the chance to read it, just do it and as fast as possible.
It does also make sense to reread it from time to time to implement the principles in the person character. Renew :)
am 31. Dezember 2016
Dieses Buch regent einen an über viele verschiedene Verhaltensweisen und Mindsets kritisch nachzudenken und zu überdenken. Des zeigt dir Lösungen.
Der Druck dieses Buches scheint allerdings etwas unschaft.
am 22. September 2013
Nur drei Sterne, weil es sich um eine gekürzte Audio-Ausgabe handelt. Dies sollte in der Produktbeschreibung stehen! Die sieben Habits werden anhand von Mitschnitten aus einem Seminar von Stephen Covery vorgestellt. Den roten Faden bildet eine Frauenstimme, die durch den Inhalt führt. Die kompakte Darstellung ist gelungen, Ich hatte aber ein Audiobook erwartet, in dem aus dem Buchausgabe vorgetragen wird.
|0Kommentar|Missbrauch melden
Geniales Buch! Gute Rezensionen finden man bestimmt online. Ein Must für die persönliche Entwicklung und eigenen Managementliteratur Kollektion. Die Edition ist einfach und kostengünstig aber genau richtig um damit auch zu arbeiten (Notizen/etc.).
am 11. Oktober 2014
I can only commend this book. It opens your eyes to the small things in life and how to get things done the right way. Compared to other motivational books, this one contains many examples of real-life situations, which makes it very enoyable to read.
am 3. Mai 2015
Die Produktbeschreibung ist irreführend. Man erhält ein winziges Büchlein, welches sehr wenig Text enthält. Leider hatte ich die anderen Rezensionen vor dem Kauf nicht gelesen. Mir war bei dem Kauf nicht klar das sich um eine Taschenausgabe im Streichholzschachtelformat handelt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. November 2016
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es enthält zahlreiche nützliche Tipps, um die eigene Produktivität zu steigern und hat meinen Arbeitsstil nachhaltig positiv beeinflusst.
am 12. November 2015
I will be retreading this book over and over again. Definitely a reference book to review how you treat other people and yourself. A must read
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Juli 2016
Leider kann ich den Inhalt dieses Buches nicht bewerten, da die Aufbereitung im Kindle so schlecht ist, dass es nicht lesbar ist.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich