flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 30. August 2017
Die Rezepte machen den Anschein als seien sie aus den 80er/90er Jahren und mehr als überholt. Leider beantwortet das Buch keine meiner Fragen zur Verarbeitung von z.B. Fondant: Wieviel cmc benötige ich für welche Mengen? Wie lange sollte es “einwirken“, damit ich den Fondant anschließend gut verarbeiten kann? Wie decke ich ordentlich ein, ohne Risse oder unschöne Kanten. Auf einigen der Bilder lässt sich leider erkennen, dass es dem Bäcker selbst nicht gelingt die Zuckerpaste glatt zu verarbeiten. Für Tipps und Techniken kann ich das Buch nicht empfehlen. Wer seine Zuckerpaste und co selbst machen möchte kommt mit den Anleitungen auf seine Kosten. Als Anfänger ist mir jedoch erstmal wichtig ein Gefühl für die Verarbeitung und die Mengen zu bekommen.
review imagereview image
am 13. April 2017
Ich bin von dem Buch sehr begeistert. Anschaulich werden Kuchen/Torten und deren Herstellung erklärt.Man erhält viele neue Ideen und Anregungen für Geburtstage und andere Festlichkeiten. Ich empfehle es gerne weiter!
am 30. November 2017
Ein sehr gutes Buch welches schritt für schritt detailliert beschreibt. Jegliche Grundlagen werden gut erklärt ehe es zu den Rezepten geht. Für Anfänger wären einige Ideen allerdings zu „Overdressed“
am 25. Juli 2017
Ein sehr schönes Buch. Die Beschreibung ist so gut, dass es sehr gut gelingt, die Dekorationen nachzuarbeiten. Wer gerne schöne Torten backt und liebevoll verziert, derr macht mit diesem Buch alles richtig. Sehr zu empfehlen.
am 13. Februar 2018
Ich liebe es zu backen und die Torten/Kuchen zu dekorieren und in diesem Buch wird es Schritt für Schritt erklärt und das macht das Buch so toll
am 15. Februar 2018
Grund Rezepte und Grund Schritte für Anfänger gut. Sonst die Torten dort sind sehr otopisvh und eine sehr zeitaufwendige Angelegenheit.
am 18. Dezember 2016
Der riesen Hype mit Fondant, wer hat ihn nicht miterlebt und wollte es selbst einmal testen? Ich habe damit angefangen und mir sämtliches Material zugelegt. Es ist ein tolles Buch
am 24. März 2016
Ein wirklich schönes Buch, einfach erklärt und schön gemacht! Anhand den Bildern bekommt man Lust auf mehr. Für jeden Anlass was dabei und auf jedenfall ein hinkucker!
am 19. September 2015
Sehr gutes Buch für Anfänger denen alles erklärt wird, was zur Dekoration von Torten usw. dazugehört, zudem sind Grundrezepte für Teige usw. extra aufgelistet, ich würde es jedem empfehlen der sich mit dem Thema Backen und Dekorieren beschäftigen möchte!
am 23. April 2015
Sehr gute Tipps zum Dekorieren und ein Buch im schönen Design, dass man sich auch sichtbar ins Regal stellen kann. Die Tipps sind gut und man kann daraus sehr viel verwenden. Würde es mir auch jederzeit wieder kaufen bzw. weiterempfehlen.