Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. Februar 2014
Die Rezepte aus dem Buch Vegane Küche: 100 Rezepte, sind vielfältig, lecker, sehr gut nachzukochen und herrlich bebildert. Außerdem ist der Preis einfach unschlagbar. Es ist jedoch ein reines Rezeptbuch. Für diejenigen, die mehr Infos über gesunde vegane Küche wollen oder auch Hinweise brauchen, wie sie tierliche Produkte durch pflanzliche ersetzen können, ist es nicht informativ genug. Doch sind alle Rezepte sinnvoll zusammengestellt. Es gibt viele Rezepte für "Süßmäuler", aber auch alles Andere. Und es schmeckt!
am 22. April 2014
Die Rezepte lassen sich leicht nachmachen, ohne das man ein riesen
Sortiment an Gewürzen oder irgendwelche exotischen Lebensmittel dafür benötigt.
Der Preis und die schnelle Lieferung sind auch super.
Ist auch schön zu verschenken, da das Buch mit einem Band versehen ist, um
es mit einer Schleife zu zubinden.
am 28. Januar 2015
Ich war auf der Suche nach einem preiswertem Kochbuch für die vegane Küche, da ich auf dem Gebiet noch neu bin. Wichtig ist mir, dass möglichst wenig künstliche Lebensmittel bzw. Ersatz-Lebensmittel wie Seitan, Tofu etc verwendet werden, und dass man nicht zu viele verschiedene Zutaten für ein Gericht benötigt, ergo, dass die Gerichte auch einfach gehalten sind.
Diese Ansprüche werden mit diesem Buch erfüllt, und es ist für jede Tageszeit was dabei: Frühstück, Mittagspause, Sattmacher, Desserts.....
am 3. Mai 2014
Da ich mich für die vegane Ernährung interessiere, ist mir dieses schöne Kochbuch aufgefallen. Den Kauf habe ich nicht bereut - Amazon hat wie immer zügig geliefert - und ich war überrascht von der Qualität des hübsch aufgemachten Büchleins. Es ist nicht nur optisch gut gelungen - auch die Rezepte sind sehr gut. Die meisten ohne riesige und aufwändige Zutatenliste - und alles, was ich schon ausprobiert habe, hat super geschmeckt! Schade, dass das Buch im Moment nicht lieferbar ist. Sollte das wieder mal der Fall sein, werde ich sofort zugreifen und einige Exemplare weiter verschenken an liebe Freunde!
am 20. August 2014
100 Rezepte und es gefallen mit fast alle. Einfach, praktisch, meistens ohne großen Zeitaufwand. Ich bin begeistert.
Der Preis sensationell ! Ich habe Kochbücher mit veganen Rezepten die das sechsfache gekostet haben, in denen weniger drin steht
am 23. Juni 2014
Als EInstieg in die Vegane Küche ist dieses Büchlein sicherlich geeignet um eine Idee davon zu bekommen.
Ansonsten sind die Rezpete nicht stimmig und es wird überwiegend viel Fett verwendet. Jedoch kein hochwertiges sondern
viel Erdnussbutter.
Wenn man ein paar Zutaten austauscht sind es dennoch sehr leckere Ideen die auch schnell zu zubereiten sind.
am 11. Februar 2014
Das Kochbuch umfasst 100 Rezepte bei einem Preis von 4,99 €. Die Rezepte sind mit sehr schönen Fotos untermalt und machen schon beim Durchblättern Lust auf das Nachkochen.
Gerade für Vegan-Neulinge eignet sich dieses Kochbuch meiner Meinung nach sehr gut, da die Rezepte teils auch sehr einfach sind und nicht so exotisch wie das in anderen veganen Kochbüchern so oft der Fall ist. Die fünf Euro sind also sehr gut investiert, das Kochbuch lohnt sich und ich würde es jederzeit nocheinmal kaufen.
am 30. Oktober 2014
Die Rezepte sind gut, aber mit wenigen Ausnahmen hauptsächlich für Snacks oder Mahlzeiten für Zwischendurch geeignet. Ich hatte auf mehr Rezepte für umfassende Hauptmahlzeiten gehofft. Deshalb nur drei Sterne.
am 16. September 2015
Das ist mein zweites Veganesbuch und das ist wundervoll.
Es liest sich leicht. Sind tolle Bilder, leckere Rezepte und wirklich von der 2 Seitd bis zur Vorletzten Seite voller Rezepte.
Kann es nur weiter empfehlen
am 20. April 2015
Ein super Kochbuch mit tollen Rezepten für Frühstück, Mittag und Abendessen. Habe schon einiges ausprobiert, schmeckt super und ist leicht unzusetzen. Auch für Vegetarier geeignet, die gerne mal etwas anderes susprobieren möchten. Nur zu empfehlen!