flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 5. Juli 2017
Hier handelt es sich um eine gebundene Ausgabe mit Hardcover. Das Cover ist leicht wattiert. Die Qualität ist echt top. Die Aufmachung des Buches ist ansprechend. Auch die farbigen Illustrationen finde ich schön. Die Schrift ist schön groß. Auch der Text ist ansprechend. In diesem Buch wird der Film aufs kürzeste zusammengefasst. Wer den Film gesehen hat und mag, wird dieses Buch lieben. Ich bin mit dem Buch rundum zufrieden.
am 18. Februar 2018
Freudig angekommen bei unserer kleinen Prinzessin. Sie liebt den Film und die Musik von "Völlig unverfroren" also war das genau das Richtige für sie. Wird immer wieder und wieder abgespielt. Würde ich wieder kaufen.
am 11. Oktober 2016
Ich habe das Buch bereits als Weihnachtsgeschenk für ein Schulkind gekauft. Meine Nichte ist nun in der 1.Klasse und liebt die Eiskönigin. Zu Weihnachten wird sie bereits die ersten Buchstaben gelernt haben um ein wenig in dem Buch lesen zu können. Das Buch ist super handlich und sehr groß. Die Buchstaben sind schön groß gedruckt und für einen Schulanfänger perfekt geeignet.
am 30. Juli 2017
Schönes Geschenk für kleine junge Mädchen. ISt im Trend und hat sich gefreut und sehr schnell ins zimmer verkrümelt zum hören.
am 12. November 2017
Wer liebt nicht die Wald Disney Filme. Unsere Kinder lieben die Hörspiele und schlafen damit sehr gerne ein. Sie sind kinderfreundlich und leicht zu verstehen erzählt.
am 8. Juni 2017
Verpackung super Versand sehr schnell super farben der Bilder in diesen Buch sehr toll für Kinder super schön seit dem wir dieses Buch haben wollen meine Kinder es jeden Abend vorgelesen habe
am 21. Februar 2018
Achtung, dies ist nur das Hörbuch! Nicht die Hörversion vom Film. Hatte das leider übersehen aber trotzdem sehr schön umgesetz.
am 5. Oktober 2017
Habe das Buch fur unter 1€ gekauft und bin vollkommen zufrieden es gibt an den Ecken zwar leichte Gebrauchsspuren aber ansonsten sieht das Buch wie neu aus.
am 5. Dezember 2014
Meine Tochter liebt diesen Film. Nun hat sie das Hörspiel und das Buch muss auch unbedingt sein. Nun liest sie jeden Abend in dem Buch und kann es auch schon bald auswendig.
am 7. Oktober 2014
die Geschichte ist einfach toll. Unsere 6 jährige Tochter hat den Film gesehen und findet das Buch dazu sehr sehr gut. Wir lesen abends sehr oft aus dem Buch vor.