Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. Dezember 2016
Meine Tochter ist ein totaler Eiskönigin Fan.
Da brauchten wir natürlich auch das Buch. Sie liebt es. Jeden Abend muss dieses vorgelesen werden.
am 4. Oktober 2015
Süßes Buch zum kleinen Preis, Hardcover, schöne Farben, sehr viele Seiten mit vielen Illustrationen aus dem Film, meinen Kleinen gefällt es sehr gut
am 16. Dezember 2014
Das Buch ist handlich und hat sehr schöne Bilder, leider wurde die Geschichte ganz schön verkürtzt (wenig Seiten)
Als erstes Kinderbuch ideal.
am 16. Februar 2014
Meine Tochter liebt den Film und kann vom Buch auch nicht genug bekommen. Das Buch ist so, dass man auch ohne dem Film die Geschichte erleben kann.
am 6. Januar 2015
Ich habe dieses Buch nicht nur als Begleidung zum Film gekauft sondern zum Abmalen der Figuren. Die Eiskönigin ist bei meiner Enkelin der Renner.
am 16. April 2015
... von meiner Tochter gekauft. Sie findet Eiskönigin Elsa und Anna echt riesig und mag alles haben .... haben Ihr viele Wünsche damit erfüllt.
am 25. Juni 2014
Nachdam wir die DVD Eiskönigen geschaut haben, lesen wir jetzt zum Einschlafen das Buch.
Meine kleine Tochter ( 4 Jare) liebt diese Buch.
am 18. Juni 2016
Das Buch ist sehr schön gestaltet. Der Text ist einfach geschrieben und es ist nicht zu viel. Für Leseanfänger gut geeignet ( Lesestufe 2 )
am 6. Februar 2015
Ein wirklich schönes Buch. Nicht nur für die Ganz Kleinen. Besonders auch für Lese Anfänger zu empfehlen, da es größer geschrieben ist.
am 28. Oktober 2014
Schönes Buch in Kurzfassung... Genau richtig für die kleine. Die hat sich riesig gefreut. Große Bilder zum mitfühlen. Quakität stimmt