Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 13. April 2014
Dieses Buch ist wirklich toll*-* ich bin ein großer directioner♥ Preis-Leistung auch gut;) Ich liebe 1D wirklich sehr*-* Auch wenn ich 'erst' 12 bin liebe ich sie einfach^^ vorallem niall liam und zayn, aber louis und harry sind auch geil
am 30. Dezember 2013
Süßes Buch für Fans der Band. Gab es zu Weihnachten für eine 11-Jährige. Supi toll angekommen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Also auch mal nebenbei - einfach cute!!! Kreisch-Alarm
am 24. Juni 2013
Meine Tochter war mit ihrer Freundsin im Mai im Konzert - seitdem sind sie noch größere 1D-Fans!
Das Buch bietet Einblicke in die Vorlieben der Jungs - empfehlenswert!
am 11. März 2014
Meine Nichte hat viel und lange darin geblättert und war sehr glücklich über das Geschenk. Als One Direction - Fan der schon fast alle Fanartikel besitzt konnte dieses Fanbuch sie dennoch überrschen und ihr viel Freude bereiten. Ist die Nichte zufrieden - freut sich die Tante :-)
am 19. September 2014
Dafür das es kein offizielles Buch ist, finde ich es doch sehr interessant, wobei das Buch eher für `neue'Directioner geeignet ist und auch überhaupt eher für eine jüngere Altersgruppe.
am 4. Dezember 2016
Ich finde das Buch echt gelungen 😊
Richtige Directioner wissen das meiste zwar schon jedoh ist es trotzdem sehr unterhaltsam und ich kann es nur weiterempfehlen👑
am 3. Juni 2014
Ein super schönes Fanbuch von One Direction mit sehr schönen Bildern zu einen super Preis.Preis/ Leistungsverhältnis ist super.Wir sind begeistert. Vielen Dank.
am 19. Oktober 2014
Fand es etwas "mager" aufgemacht, aber meinem Patenkind gefiel das Buch. Meines Erachtens ist es eher ein Heftchen statt ein Buch
am 3. Mai 2014
Hat sich meine Tochter gewünscht, sie ist sehr zufrieden. Warum man hier aber so viele Wörter schreiben soll verstehen wir nicht.
am 27. November 2013
Ist ein Überraschungsgeschenk für meine Tochter: Sie ist ein großer 1D Fan und wird sich - so hoffe ich - bald sehr freuen!!!