Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. Mai 2017
great book for expecting parents. I now give it to all my friends and family members to are having kids. Can't stop laughing
am 29. Dezember 2015
Für Fans von HIMYM!
Kam super an als Geschenk für werdende Eltern! Werde wahrscheinlich noch weitere Exemplare kaufen zum verschenken :)
am 25. August 2016
Finds sehr witzig.
Immer lustig zum verschenken an HIMYM Fans!
Preis ist halt auch sehr in Ordnung.
Kann ich weiterempfehlen.
am 28. Dezember 2013
Super lustiges Buch!!! Für Männer zu empfehlen! Wer gerne englisch liest, einfach ein muss! Würde ich immer kaufen und auch verschenken!
am 29. Februar 2016
Das ist ein Buch wie man es aus den USA kennt: übertrieben, humorvoll und mit Seitenhieben. Das Buch ist sehr humorvoll geschrieben, aber ich weiß nicht, ob es ganz okay ist, dass man Kinder in sexistische Kleidung zeigt. Wenn man solche Bilder auf Twitter setzen würde, bekäme man viel Kritik. Unabhängig von diesem kleinen Makel kann ich das Buch empfehlen.