find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Februar 2014
Es gibt kein besseres Buch zum Thema Bodyweight Exercises, Punkt.
Ich kann das behaupten, weil ich mit Sicherheit 12 Bücher zu dem Thema gelesen habe und keines auch nur annährend so hilfreich, verständlich und motivierend wie dieses ist.
Das beste ist, dass man den Autor bei Fragen auch direkt über seine Homepage (Eat, Move, Improve) anschreiben kann wenn man spezifische Fragen hat und im Regelfall innerhalb eines Tages eine wirklich ausführliche und durchdachte Antwort bekommt.
am 23. Juli 2017
Das beste Buch zum Thema. Natürlich kann man sich dieses Wissen auch mit Ausbildungen aneignen, die viele tausend Euro kosten. Natürlich gibt es auch immer noch mehr Progressionsstufen und Trainings-Methoden. Hier ist jedoch alles so sachkundig und fundiert beschreiben, dass alle Übungen sowohl schaffbar sind, als auch korrekt ausgeführt werden können. Ein Meisterwerk. Ergänzt man das Buch mit Workshops bei Top-Athleten, ist man sicher erfolgreich.
am 8. Juli 2015
Leider hat der Versand ewig gedauert, das lag aber am Streik von DHL. Jetzt hab ich das Buch endlich. Es wurde mir von meinem Trainer empfohlen. Es gibt in dieser Art wirklich nur das, leider dann auch nur auf Englisch, auf Deutsch nichts vergleichbares. Es ist jedenfalls wirklich ein echtes Standardwerk und unterstützt beim Training. Bin vollends zufrieden.
am 5. März 2017
Ich will mich kurz fassen.

Dieses Buch hat meinen Trainingsansatz grundlegend verändert.
Das Buch ist seinen Preis wert
Steven geht auf jeden Aspekt des Trainings ein (Verletzungen, Funktion der Muskeln, Ernährung, Schlaf etc.).

Entscheidend ist der systematische Ansatz. Steven gibt dem Leser einen Plan an die Hand wie man sein persönliches Training strukturiert, wie man möglichst effektiv ans Ziel kommt indem man die richtigen Übungen in den richtigen Steigerungen wählt.

Das Buch ist leider riesig und unhandlich aber ich schaue alle paar Monate immer wieder rein und hole mir neue Impulse für mein Training.
am 26. September 2012
Meiner Meinung wohl DAS Buch zum Thema Körpergewichtsübungen. Low schreibt exttem informativ über alle Aspekte des Krafttrainings. Er beschreibt welches Training (Gewichte, Kraftausdauer Übungen, Körperkraftübungen, etc) für welche Trainingsziele (Maximalkraft, Kraftausdauer, Explosivkraft, Hypertrophie, etc) ideal sind und in welchem Rahmen man diese betreiben sollte. Dann vertieft er auf die Ziele die man mit Körperkraftübungen erreichen kann und zeigt auf wie man sein Training nach und nach intensiviert. (Und erklärt auf wissenschaftliche Weise wie und warum das problemlos funktioniert.)

Und vieles vieles mehr.

Um ehrlich zu sein:
Wer ein effektives Körpergewichtstraining absolvieren will, wird mit diesem Buch unterm Strich eher Zeit und Geld sparen. Ich besitze bereits Bücher zum Thema und sie sind mit diesem Buch einfach obsolet geworden.

Wer also vor allem perfekt ausbalancierte Kraft (und Muskeln), Körperbewusstsein, Mobilität, Flexibilität und in diesem Rahmen Gesundheit erreichen will, sollte dieses Buch kaufen. Vorausgesetzt natürlich, man kann gut Englisch.
am 13. Oktober 2016
Das erste war lediert, wurde direkt zurück geschickt. Alles ganz unkompliziert. Am Tag darauf kam der Ersatz. Das Buch wirkt solide. Die Fotos sind nicht hochaufgelöst wie z.B. bei Complete Calisthenics von Kalym aber das tut dem ganzen keinen Abbruch. Im Detail kann ich den Inhalt noch nicht bewerten. Aber ich freue mich darauf damit zu arbeiten...
am 10. Mai 2014
Ein sehr gutes Buch für alle Leute, die Calisthenics machen wollen. Sehr anschaulich und fachlich belegtes Wissen für den Sport und die eigene Weiterbildung. Für Anfänger erscheint es am Anfang vielleicht etwas viel, aber das gibt sich und man kann dann immer mal wieder drin nachschlagen.
am 9. Mai 2013
Das Buch erklärt auf eine klare Weise wie mann ein Übungsprogramm selbst aufbauen kann. Der Hintergrund der Körpersadaptation zur Übung ist gegeben, und die Übungen sind alle super erklärt mit Bildern und Beschreibungen.
am 1. Juli 2012
ich war erst skeptisch ob ich die 50 Euro fuer ein Buch ausgeben soll ohne einen Blick reinwerfen zu koennen.
Ich muss sagen es hat sich gelohnt.
Es werden alle erdenklichen Turnuebungen vorgestellt und auch wie man sich einen Trainingsplan erstellt.
Was ich allerdings einbischen vermisse ist eine genaue Beschreibung der Übungen
und auf was man achten muss bei der Ausführung bzw beim Erlernen der Übungen.
Hier fehlt mir die Tiefe.
Da für wird sehr ausführlich auf Verletzungen eingegangen was mich jetzt zum Glück nicht interessiert.

Vielleicht hilft manchem der sich für solche Übungen begeistert die Seite haui.eu weiter.

Ich kann das Buch trozdem empfehlen.
am 25. August 2015
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, das Buch ist sein Geld wert auch ohne es vorher Probe gelesen zu haben. Schon in den ersten Kapiteln wurde ich in einem Nebensatz auf eine Fehlbelastung bei meinem Training aufmerksam gemacht und mir genau die richtige Übung zur Behandlung empfohlen. Nebenbei! Das war nicht mal der eigentliche Inhalt des Kapitels.