pd pd Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Exquisite Modular Origami
Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Dezember 2013
von geometrischen bis hin zu floralen Modellen eine gute Auswahl.
Wer Spass an modularer Origami hat, hat hier ein schönes Buch.
Die Anleitungen sind klar zu verstehen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. November 2013
Schönes Buch zu einem echt vernünftigen Preis, ein Traum für alle Origami Fans.
War mit Sicherheit nicht das letzte Mal dass ich bestellt habe
Gerne wieder!
am 23. Juni 2014
die Diagramme im Buch sind nicht immer sofort zu verstehen, Kenntnisse der englischen Sprache sind hilfreich, ansonsten sehr schöne Anleitungen;Lieferung erfolgte sehr schnell;
am 7. Januar 2013
Diese Buch enthält gute detaillierte Anleitungen für Wunderschöne Kusudama- Modelle, auch für Anfänger sind die Erklärungen sehr gut zu verstehen
am 15. Januar 2013
Sehr schönes Origami-Buch. Gut nachvollziehbare und nachvollziehbare Anleitungen. Auch wenn der Text englisch ist, versteht man alles rechgt gut. Empfehlenswert.
am 1. April 2014
Love this book, although I didn't manage to do all of the kusudama designs inside - but most of them. Some of the designs have got very small flaps, that are pretty difficult to fix. Although all in all great inspiring designs.
am 12. Dezember 2012
Die Anleitung ist in Englisch und bedarf zumindest für Anfänger der Einarbeitung. Ich habe schon übersichtlichere Anleitungen gesehen und leider ist das gesamte Werk innen schwarz-weiß; auch die wenigen Fotos. Womit ich nicht gerechnet hatte: einige Modelle basieren nicht auf Quadraten, so dass man das Papier wohl selbst schneiden muss? Die mathemathischen Erklärungen zu Flächen und ähnlichem hätte ich in diesem Buch nicht gebraucht.Ich schicke es aufgrund des Preises nicht zurück,werde beim nächsten Mal aber mehr Geld ausgeben.
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 26. Februar 2014
Das einzig farbige an dem Buch ist das Cover. Alle abbildungen sind schwarz-weiß, was das Verstehen der Anleitungen doch deutlich erschwert. Und das ganze Buch ist auf Englisch. Auch nicht grade förderlich für fehlerfreies Falten. ;-)
Doch mit etwas Geduld und einem Wörterbuch kommt man zurecht.
am 22. Mai 2014
Das Buch ist an sich ja gar nicht schlecht, nur das es in Englisch geschrieben ist macht es etwas schwierig. Meine Englischkenntnisse sind nicht so berauschend, aber es geht. Darum nur 3 Sterne.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 16. April 2013
Dies ist praktisch ein Heft, das ungewöhnliche Origamisterne und andere dekorative Formen enthält. Bilder dieser Formen befinden sich aber nur auf dem Umschlag, innen sind nur Faltzeichnungen und Erklärungen
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich