Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. Mai 2014
Eine total innovative Geschichte über: New-business, Kundenorientierung, Online-Geschäft, Unternehmenskultur, Human Ressource Management....

Ein Muss für jeden der von solchen Sachen begeistert ist
Sehr hilfreich für jeden Entscheidungsträger aus einem Unternehmen.
am 12. Januar 2014
The story of Zappos.com and Tony Hsieh about how they almost went bankrupt and then were able to turn around. Showed me how important the company culture and focus on outstanding customer service is. This book had a strong impact on how we ran Trigami, how we hired and how we communicated internally.
am 6. Juli 2013
After the few pages, I have to put this book down. The author, perhaps, has few good ideas, but the whole book is too exaggerated and extended to a point, where you will think that he just wants to put more words inside to make this book look thicker.
am 28. November 2010
Ich bin über das Buch auf das Phänomen Zappos aufmerksam geworden.
Tony Hsieh ist zuerst als Investor und kurz drauf als CEO bei Zappos eingestiegen, einem Online-Schuhhändler - wie Amazon für Schuhe.
Im Laufe seiner Entwicklung hat er zwei wichtige Entscheidungen getroffen:
1) Wir möchten einen exzellenten Kundenservice haben
2) Wir möchten unsere besonderen Werte leben und sehen unsere Mitarbeiter als Familie
Hsieh konzentriert sich auf diese beiden Prinzipien und ist sehr erfolgreich damit.
2000 hatten Zappos einen Umsatz von 1 Mio $, 2009 waren es schon 1 Mrd $.
2009 kam es zu einer "Heirat" zwischen Zappos und Amazon für 1 Mrd. $. Zappos bleibt unabhängig und kann seine besondere Kultur wieder leben.
In diesem Buch gibt Hsieh einen Einblick in seine Entwicklung und wie Zappos zu dem wurde, was es jetzt ist.
Mir gefällt das Buch sehr und im Netz sind auch viele Interviews und weitere Hinweise zur Unternehmenskultur von Zappos zu finden.
Wirtschaft kann Spaß machen und erfolgreich sein - Zappos ist ein Beispiel dafür!!
am 9. Februar 2014
Die ersten Kapitel gefielen mir super; die Geschichte der Auf und Abs. DIe letzten beiden hingegen kamen mir eher vor wie ein total subjektives Werbeprospekt darüber wie toll das Unternehmen ist.

Der tolle Eindruck der ersten Kapitel überwiegt jedoch
am 4. Dezember 2013
Höchst inspirierend und lehrreich, grenzsprengend und spannend. Und dabei habe ich öfters herzlich aufgelacht als bei so manchen vermeindlich witzigem Nicht-Sachbuch. Für Entrepreneure sowieso eine Pflichtlektüre.
am 5. April 2013
This is an amazing book that does not allow you to put it away until you have read it all. I recommend it to anyone interested in business development, team culture and success stories. Simply a great read!
am 2. Oktober 2014
Tony Hseih managed to convey a very sincere tone in his book (feels as if he's talking to you) to give great insights from his career, more specifically about Zappos. Definitely recommended.
am 12. November 2013
Auf jeden Fall interessant und hilfreich für jedes Startup.
Insides in eine Unternehmen, welches seine Firmenphilsophie bis ins Detail lebt und davon profitiert!
Kaufempfehlung!
am 22. Dezember 2014
Alle die sich in der Start Up-Szene bewegen sollten einmal dieses Buch gelesen haben.

Sehr gut geschrieben, und man kann sich einiges abschauen bzw. sich inspirieren lassen.