Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Oktober 2013
Ich habe inzwischen ganz viele ihrer Romane gelesen. Am Anfang (mit der Agatha Raisin Serie) fand ich ihren Schreibstil etwas albern, aber nachdem ich mich länger damit befasst habe, weiß ich, dass was und wie sie schreibt ihr ganz bewusst ist und ist durchaus unterhaltsam. Diese Serie mit dem skurrilen schottischen Polizisten ist herrlich. Ich lese auf Englisch, daher weiß ich nicht ob die Bücher ihre Leichtigkeit in der Übersetzung behalten. Schade, wenn nicht.
am 25. Mai 2014
Irgendwer hat hier in den Rezensionen geschrieben, dass M. C. Beaton die letzten Hamish-Bücher vielleicht von Adepten schreiben ließ. Kann ich mir gut vorstellen - aber das wäre ja nicht schlimm, wenn die Produkte qualitativ auf der Höhe wären. Kann man von dem hier allerdings nicht behaupten.
am 30. April 2016
Wurde Morag ermordet, weil sie jemanden porträtiert hat, der angeblich im Ausland ist? Hamish Macbeth ermittelt in mehreren Fällen und fliegt sogar privat nach Estland, was nicht schlüssig ist, da er als äußerst sparsam beschrieben wird.
Eine vielschichtige, verwickelte, spannende Handlung.