find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 30. September 2013
Die Geschichte, welche hier offengelegt wird, geht weiter, als jedes Fashionmagazin. Erzählt wird die Geschichte von Yves Saint Laurent und Karl Lagerfeld und wie sie sich ihre Lebensläufe im Laufe der Jahre immer wieder kreuzten - sowohl im beruflichen als auch im privaten. Man gewinnt ein Verständnis wie und warum die beiden wohl so wurden wie sie sind bzw. waren. Für jeden, der sich bei Mode mehr als nur für die Schnitte interessiert, sehr zu empfehlen.
am 27. September 2007
Dieses Buch ist eines der Besten, das ich in letzter Zeit gelesen habe. Ich kann einfach nicht mehr aufhören und würde mir wünschen, es hätte tausend Seiten. Einfach total gut geschrieben. Vielen Dank Alicia Drake. Thanks a lot Alicia