Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Mai 2014
Ich hab zwar schon diverse Lacebücher, aber dieses gefällt mir besonders. Es ist in sich abgerundet, es gibt gute Erklärungen, hübsche Muster und Grundanleitungen die man beliebig erweitern oder auch einfach so verwenden kann.
Die geometrischen Grundformen als Ausgangspunkt für diverse Kleidungsstücke sind zwar nicht unbedingt neu, aber schlüssig organisiert und vielleicht ein Augenöffner. Ganz besonders gut gefällt mir der blaue Blümchenpullover, unbedingt ausprobieren werde ich auch die kästchenartig symmetrischen Schmetterlinge und das typisch japanisch inspirierte Kirschzweigmuster.
am 23. Juni 2014
in diesem Buch ist schon was für Jeden drinn gut geschriebene Anleitungen gute Fotos, kann ich nur empfehlen
gefällt mir